Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Denkt euch mal ein Abenteuer aus!

<< < (3/4) > >>

Edvard Elch:

--- Zitat von: Zanji123 am  9.11.2023 | 14:53 ---(off topic: aber ich feier es grad was für verschiedene Ideen aus einem "Poem" rauskommen. Wenn sich OP entschieden hat müsste das mal mit einem anderen Satz / textausschnitt / Reim / Gedicht wiederholt werden)

--- Ende Zitat ---

Ich werde mich nicht für eines der Abenteuer entscheiden, dafür hätte ich spezifischere Vorgaben machen müssen. Dieser Thread ist als kreative Fingerübung gedacht und die Idee ist sowieso nur von Boba geklaut. Falls jemand eine gute Idee für einen neuen Auftrag hat, darf der- oder diejenige gerne in ein, zwei Wochen einen neuen Thread eröffnen. Diskutiert auch gerne die Vorschläge, spinnt sie weiter, bedient euch vielleicht für eure eigenen Runden.

First Orko:
In einem Thread, wo es ganz explizit darum geht, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, LLM Crap zu posten empfinde ich als maximal abwertend, sorry  :q

Edvard Elch:

--- Zitat von: Doc-Byte am  9.11.2023 | 17:11 ---Ich konnte es einfach nicht lassen, daher hier außer Konkurenz mal zum Vergleich:

--- Ende Zitat ---

Ich hatte eigentlich gehofft, das nicht dazuschreiben zu müssen, aber: Wenn du nicht selbst kreativ werden möchtest, ist dieser Thread wohl eher nichts für dich.

Edvard Elch:

--- Zitat von: Doc-Byte am  9.11.2023 | 19:18 ---Vorschlag zur Güte: Wir nutzen parallel zu diesem Thread hier einen expliziten AI Thread (oder den schon vorhandenen Thread) und ich verschiebe meinen Post dort hin.

--- Ende Zitat ---

Ich kann und werde dich nicht daran hindern, einen eigenen Thread für LLM-generierte Dinge zu eröffnen. Ich hätte aber eine Frage unter anderem an dich.

Kajus Berghof:
mit den Worten des Herolds beginnt die alljährliche Hatz des Hauses derer von Hael. Doch was als einfache Jagd beginnt endet in einer Katastrophe als der Feenfürst "Der Weiße Eber", der jährlichen Hatz auf seine Kinder ein für alle Mal ein Ende bereiten will.
Die Abenteurer aus der Schar der Jäger und Höflinge müssen um ihr nacktes Überleben kämpfen als aus Jägern urplötzlich Gejagte werden und die Natur ihre aufgestaute Wut entfesselt.

Beginnt mit einfachem Jagdteil, stellt die Mitglieder der Jagd vor. Darunter Ritter von Hael und sein Hofstaat.
Es wendet sich als Ritter von Hael beim sehr vorbereiteten Kampf gegen einen schon geschwächten Eber stirbt, als dieser Eber auf das fünffache anwächst. Die Donnernde Stimme des Feenfürsten lässt eine Horde magisch veränderter Wildschweine die Jagdgesellschaft aufspalten.
Ein Überlebenskampf zum Rand des Waldes beginnt, in der die Gruppe gehetzt wird. Dabei gibt es dramatische Szenen wo andere Mitglieder der Jagd entweder gerettet werden müssen. Oder die Gruppe muss sich entscheiden wen sie rettet.
Am Ende geht es darum mit möglichst vielen Leuten der Jagdgesellschaft wieder aus dem Wald zu kommen.

Das Konzept würd ich jetzt workshoppen bis es richtig cool is, aber darum gehts hier ja nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln