Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Neues vom Riesland: Eine eigene Homepage und das Tal der Klagen

<< < (2/7) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Schick da muss ich mich gleich mal an das Runterladen machen (bin nur skeptisch ob ich Zeit zum lesen finde) ...

Auf jedefall gut das es wieder eine Rakshazar Seite gibt.

Jens:
Ooookay das Design ist echt gewöhnungsbedürftig, aber cool, dass die Downloads wieder da sind. Und dass das Projekt weitergeht! :d

Falls du irgendwo prominent den Cover Künstler verlinken würdest, würde er sich bestimmt sehr freuen! Hier ist er zu finden: https://hannes-radke.com/

Arantan:

--- Zitat von: Jens am 19.11.2023 | 20:20 ---Ooookay das Design ist echt gewöhnungsbedürftig, aber cool, dass die Downloads wieder da sind. Und dass das Projekt weitergeht! :d

Falls du irgendwo prominent den Cover Künstler verlinken würdest, würde er sich bestimmt sehr freuen! Hier ist er zu finden: https://hannes-radke.com/

--- Ende Zitat ---

Hiho!

Die Reaktion zeigt mir jedenfalls, dass der Grundgedanke, dass wir wieder eine Webpräsenz brauchen, richtig war. Die Downloads waren ja nie weg, bis auf die neuen Spielhilfen zum Tal der Klagen steht so gut wie alles auch beim Orkenspalter bereit. Hinzu kommen die Artikel bei Memoria Myrana, regelmäßig seit Ausgabe 53, und alles, was Roland so auf seinem Blog kredenzt. Aber das, was du schreibst, war genau mein Eindruck, dass letztlich all das irgendwie unterm Radar läuft und von vielen gar nicht wahrgenommen wird. Ergo war die Fertigstellung der neuen Spielhilfen der perfekte Zeitpunkt, wieder mit etwas eigenem online zu gehen. Mit dem Erscheinungsbild schaue ich mal. Entweder stricke ich das gewöhnungsbedürftige Design mittelfristig nochmal um, oder es wird unser neues Markenzeichen  8).

Die Grafiker haben ja ohnehin bereits einen Eintrag. Aber die eigene Seite von Hannes kannte ich noch nicht, nur seinen Eintrag bei DeviantArt. Habe den Link natürlich gerne ergänzt.

Waldviech:
Also nur Mal ganz kurz von einem der "Ex-Riesländer": absolut großartig, dass es wieder eine aktuelle Webpräsenz gibt! Und einen ebenso absolut großartigen Eindruck macht das Tal der Klagen!!! :d :d :d

Arantan:

--- Zitat von: Waldviech am 19.11.2023 | 22:25 ---Also nur Mal ganz kurz von einem der "Ex-Riesländer": absolut großartig, dass es wieder eine aktuelle Webpräsenz gibt! Und einen ebenso absolut großartigen Eindruck macht das Tal der Klagen!!! :d :d :d

--- Ende Zitat ---

Besten Dank! Freut mich zu hören.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln