Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Magie-Baukausten-System testen

(1/7) > >>

Toht:
Hallo zusammen,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber um mein Magie-Baukausten-System zu testen würde ich darum bitten mir einfach mal ein paar "kreative" Einsätze von Magie zu schreiben, die ihr wirken wollen würdet und ich würde für mich prüfen wie ich die in meinem System umsetzen kann. Eventuell kommen mir auch schon die ersten Ideen wo es hapert. Es ist also eher ein Betatest.

Haut einfach mal raus, was vielleicht eure Lieblingsspells in anderen Spielen sind oder was ihr schon immer mal hättet Zaubern wollen.
Am meisten helft ihr mir noch wenn ihr eure Intention dazuschreibt.

(Bspw. Verwandlung in einen Bären: ich will mehr aushalten und mehr austeilen)

Danke schonmal

Maarzan:

--- Zitat von: Toht am 24.11.2023 | 12:39 ---Hallo zusammen,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber um mein Magie-Baukausten-System zu testen würde ich darum bitten mir einfach mal ein paar "kreative" Einsätze von Magie zu schreiben, die ihr wirken wollen würdet und ich würde für mich prüfen wie ich die in meinem System umsetzen kann. Eventuell kommen mir auch schon die ersten Ideen wo es hapert. Es ist also eher ein Betatest.

Haut einfach mal raus, was vielleicht eure Lieblingsspells in anderen Spielen sind oder was ihr schon immer mal hättet Zaubern wollen.
Am meisten helft ihr mir noch wenn ihr eure Intention dazuschreibt.

(Bspw. Verwandlung in einen Bären: ich will mehr aushalten und mehr austeilen)

Danke schonmal

--- Ende Zitat ---

Machst du ein Extrathema dazu auf? Möchte hier nicht zuspammen.

JollyOrc:
Ich habe das mal in ein eigenes Thema verschoben.

nobody@home:
Mein Zauberer möchte eigenständige neue Lebensformen erschaffen -- ob offensichtlich zusammengestückelt oder doch schon eleganter, sei erst mal dahingestellt. Wie macht er das? :)

(Ein offensichtliches Motiv wäre da die Schaffung eigener und "natürlich" loyaler Dienerkreaturen, aber einfache überschäumende Kreativität mit vielleicht einem Schuß Weltverbesserertum mag auch schon reichen. Warum gibt's schließlich beispielsweise noch keine Bienen, die der Imker direkt herumkommandieren kann?)

tartex:
Ich hätte gerne einen Zauber, der eine Schachtel mit Jack-in-the-Box beschwört: wer die Schachtel öffnet, kriegt eine Boxhandschuhfaust auf Sprungfeder ins Gesicht. Danach zerfällt sie meinetwegen zu Staub.

Außerdem hätte ich gerne einen Zauber, der ein Pferd beschwört, das man auch schlachten kann und dann den Körper verwerten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln