Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun

Shadowrun 1 wird nochmal gedruckt

(1/9) > >>

schneeland:
Der eine oder andere wird's schon mitbekommen haben: das Shadowrun 1-Regelwerk bekommt einen neuen Print Run. Primär natürlich erstmal was für Nostalgiker und Sammler, aber nachdem altes Shadowrun und die 2050er einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, find' ich's trotzdem schön :)



Quelle: Twitter / X

Dr. Beckenstein:
... und Steve Jackson Games wird Munchkin Shadowrun bringen.

schneeland:
Sehr schön! Ich denke, das werde ich mitnehmen. Wobei ich darauf hoffe, dass Pegasus es dann auch übersetzt.

YY:
Bleibt zu hoffen, dass man das für den "richtigen" Druck auch ein bisschen aufräumt - die PoD-Version auf DTRPG ist ja dem Vernehmen nach etwas verschroben.

Noch schöner wären ja quasi gebündelte Ausgaben der 1. und/oder 2. Edition analog zu den zusammengefassten Chromebooks, Blackhand's Street Weapons oder der Games-In-Ausgabe von CP2020.


Ansonsten habe ich zwar für SR1 und 2 insgesamt drei Grundregelwerke, aber jeweils keine englischen Hardcover, von daher soll mir eine neu gedruckte HC-Ausgabe allemal recht sein. Vorausgesetzt, CGL schafft es, nicht doch noch irgendwelchen Mist zu veranstalten ;D

Tigerbunny:
Das ist ja in Anbetracht der aktuellen Editionen und dem stillschweigend vorausgesetzten Vorwissen fast schon ein Pflichtkauf für alle SR-Liebhaber, die ihres nicht mehr haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln