Pen & Paper - Spielsysteme > DSA5
DSA5-Abenteuer in Andergast
Weltengeist:
Mal schauen, ob es noch Leute hier im Forum gibt, die DSA-savvy sind...
Welche offiziellen Abenteuer sind für DSA5 erschienen, die entweder in der Region Andergast oder im Nordosten davon (Steineichenwald, Messergrassteppe, Finsterwall, Thasch) spielen? Die Abenteuerbände "Neue Bande und uralter Zwist" und "Ewiger Hass" sowie die Donnerwacht-Kampagne habe ich auf dem Schirm, aber was gibt es noch in Anthologien, Heldenwerken und ähnlichem?
Vash the stampede:
Das hier im Wiki-Aventurica hast du dir schon abgeschaut?
CAA:
Nach kurzem rumklicken im Wiki Aventurica: Ewiger Hass könnte tatsächlich das neueste Abenteuer für Andergast sein. :o
Raindrop:
Dryadenholz ist dieses Jahr erschienen.
Es gefällt mir sehr gut. Zwar ist der Plot sehr kurz, dafür aber stimmungsvoll und es sind voll ausgearbeitete Spielercharaktere dabei.
Weltengeist:
--- Zitat von: Vash the stampede am 29.12.2023 | 22:18 ---Das hier im Wiki-Aventurica hast du dir schon abgeschaut?
--- Ende Zitat ---
Ja. Aber die Wiki Aventurica wird leider schon länger nicht mehr ordentlich gepflegt, so dass gerade neuere Abenteuer nicht korrekt gelabelt sind und in den automatischen Listen (von denen das eine ist) nicht mehr zuverlässig auftauchen. Daher findest du auch die von mir genannten Andergast-Abenteuer nicht in der Liste, obwohl sie ganz eindeutig dem Land zuzuordnen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln