| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR-Friedhof |
| << < (3/38) > >> |
| Settembrini:
Hah! Bin laaange nicht mehr verendet, Player-Mastery halt ;-) Dachte übrigens zuerst, der Thread hier ginge um eine Auflistung aller mitlerweile abgestorbenen Retroklone und deren Anverwandte. |
| General Kong:
Da ist nichts tot! Die wandeln alle noch im Keller umher. Kommt, eure Preußigkeit, nur Treppe herunter und durch die eisenbeschlqgene Tür. Ich bin gleich dahinter und halte die Fackel .... |
| ghoul:
--- Zitat von: Settembrini am 9.01.2024 | 14:16 ---Hah! Bin laaange nicht mehr verendet, Player-Mastery halt ;-) --- Ende Zitat --- Damals, in BIG PUPPET, hätte ich dich beinahe erwischt! |
| Tintenteufel:
Abenteuer: The Keep on the Borderlands System: Shadowdark RPG SC: Averil Basilius (Human Knight) Stufe: 1 Todesursache: von Kobolden abgestochen Abenteuer: The Keep on the Borderlands System: Shadowdark RPG SC: Iamys Meralda (Human Knight) Stufe: 1 Todesursache: von Kobolden abgestochen Adventure-Spoilers ahead! Die SC hatten sich zu tief in Cave A hineingewagt und haben in Raum Nr. 6 einfach angefangen Kobolde abzuschlachten. Blöd, wenn sich dort 40+ davon finden uuund bereits Verstärkung auf dem Weg ist... Hier die lange Geschichte dazu. Mit den SC gingen zwei Acolyte-Retainer (Hesna und Yao) drauf. |
| Settembrini:
--- Zitat von: ghoul am 9.01.2024 | 16:42 ---Damals, in BIG PUPPET, hätte ich dich beinahe erwischt! --- Ende Zitat --- Oh ja, die Gefahr war und ist real. Dann war da noch der Blitzschlag, der Mantei auf -8 brachte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |