| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR-Friedhof |
| << < (20/38) > >> |
| Tintenteufel:
Abenteuer: Die Festung des Bergkönigs System: Swords & Wizardry SC: Emily (N, DIE 2) Todesursache: vergiftet Adventure-Spoilers ahead! Es war an der Diebin ein Schatzkästchen zu öffnen. Blöd, dass das Schloss mit einer Giftnadel gesichert war. |
| Tintenteufel:
Abenteuer: Die Kapelle des Ewigen Friedens System: Mausritter SC: TPK Ada Halva, Blutiger Säbel, Himbeertoni, Hotzenklotzen, Klara-Theresa, Sophie, Veilchen. Stufe: 1 Todesursache: Von Wachen bewusstlos geschlagen... Adventure-Spoilers ahead! ... und einer gewissen Katze zur Verfügung gestellt. >;D |
| ghoul:
Modul: Rahasia System: AD&D 1e SC: Eisenfaust, Zwerg Kämpfer Stufe 1 Todesursache: Vom Knochengolem in der mittleren Ebene tranchiert worden. Das ist die erste gestorbene Personnage meines jüngsten Kindes. Es trägt den Verlust mit Fassung, wie es sich für einen Grundschul-Grognard geziemt. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: ghoul am 3.10.2024 | 16:07 ---Modul: Rahasia System: AD&D 1e SC: Eisenfaust, Zwerg Kämpfer Stufe 1 Todesursache: Vom Knochengolem in der mittleren Ebene tranchiert worden. Das ist die erste gestorbene Personnage meines jüngsten Kindes. Es trägt den Verlust mit Fassung, wie es sich für einen Grundschul-Grognard geziemt. --- Ende Zitat --- Tapfer! Das erinnert mich daran, dass ich in den Sommerferien das erste Mal einen SC meiner Ältesten abgemurkst hab... |
| Tintenteufel:
Abenteuer: Der Verbotene Garten System: Mausritter SC: Rosa Fee Stufe: 1 Todesursache: Falle Adventure-Spoilers ahead! In Kammer 1 das Rätsel nicht beachtet/gelöst und von herabfallender Decke gekillt worden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |