Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Bitte um Meinungen zu Feinarbeiten am Layout [Feenlicht]

<< < (12/16) > >>

Metamorphose:
Das Rechte ist deutlich besser und die Grafik lockert es auf. Meine Meinung: Klar drin lassen.

Schalter:

--- Zitat von: Metamorphose am 22.12.2024 | 20:53 ---Das Rechte ist deutlich besser und die Grafik lockert es auf. Meine Meinung: Klar drin lassen.

--- Ende Zitat ---

+1. Die Symbole bei der linken Variante gefallen mir gar nicht, gut dass die rechts weg sind, rechts wirken die Kästchen sowohl clean als auch magisch, das passt und ist sehr gelungen.
Ich finde aber die Illustration links besser. Die stört zwar die Anordnung der Kästchen, aber rechts ist sie zu schwammig im Hintergrund.
Ich würde ja vorschlagen, mach' doch eine Mischung aus beiden Layouts.

Zed:
Ich schließe mich an, rechts ist's aufgeräumter.

Aber warum sind die Fertigkeiten nicht alphabetisch geordnet?  :think:

Paßwächter:
+1

Die Unterbringung der Seitenzahlen finde ich sehr pfiffig  :d.

Einzig in bezug auf das Hintergrundbild gefällt mir die linke Seite besser.

Yney:
Einmal mehr vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen.

Wenn ich es richtig verstanden habe kommt das eine Feenlicht (das licht-faser-Objekt im Hintergrund) bei zwei von euch nicht so gut an, wie die einzelnen in der Vorversion. Vielleicht experimentiere ich da noch ein wenig herum. Mir selbst erschien zunächst bei der nun dichter gefüllten Seite die Sache mit zwei kleinen Feenlichtern zu unruhig.

--- Zitat von: Zed am 22.12.2024 | 21:19 ---Aber warum sind die Fertigkeiten nicht alphabetisch geordnet?  :think:

--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen, die Fertigkeiten eher thematisch zu ordnen: links Bewegung, mitte die Heimlichtuerei und rechts (notgedrungen) Reiten und Werfen, die nicht so recht reinpassen und die ganzen „Spickzettel“ mit den Begriffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln