Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Poker, Guns & Laser

<< < (2/2)

Teetroll:
Shang

Handel ist Arbeit, Freizeit und Leben. besagt eine alte Weisheit der Shang. Die Shang, die aus einem Imperium im Jade-Quadranten der Galaxis stammen, sind auf fasst jeden Planeten im Wild Fringe zu finden und meist als Mitarbeiter eines der Handelsposten der GaoLidai-Gruppe oder als eifrige Hausierer.
Ihre angeborene Fähigkeit, sich überall Freunde zu machen, macht die Shang zu beliebten Diplomaten und Gesandten.

Volkseigenschaften:

Macht (Empathie): Das Volk hat eine angeborene Fähigkeit, die wie eine Macht funktioniert (siehe Seite 147). Der Charakter hat den Arkanen Hintergrund (Begabt) und die Macht (Empathie), die seine ungewöhnliche Fähigkeit widerspiegelt.

Fertigkeit (Überreden): Der Charakter beginnt mit einem W4 in Überreden, das eine angeborene Fähigkeit seines Volks ist.

Größe –1 : Die Wesenheit ist kleiner als der Durchschnitt, was ihre Größe und Robustheit um –1 verringert (siehe die Größentabelle, Seite 179).

Doc-Byte:

--- Zitat von: Teetroll am 25.02.2024 | 23:54 ---Einer meiner Spieler meinte vor kurzem das cool wäre einen Cowboy in Space zu spielen. Da kam mir die Idee mal ein kleines Setting für den ein oder anderen One-Shot aufzuschreiben und zu sammeln.
--- Ende Zitat ---

Also, als gerade eben selbst ernannter (;D) Space Western Forumsguru täte mich das Setting natürlich sehr interessieren. - So aus reiner Neugier... 8]

nobody@home:
Da würde mich doch mal spontan interessieren, was für Weltraumvieh diese Cowboys eigentlich so auf die Sternenweide treiben. ;)

Eldrian:
Ich hatte auch schon mal nach etwas Ähnlichem gesucht.

Firefly Adaptionen gibt es ein paar, guck mal hier z.B.: https://www.reddit.com/r/savageworlds/comments/178qagb/firefly_setting/ sind ein paar Anregungen und auch links zu Material wo man sich bestimmt bedienen kann. 

Nebenbei: Coole Zeichnungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln