Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Sammelstücke - Welche habt ihr tatsächlich verwendet?

<< < (2/9) > >>

ghoul:
Überhaupt, altes AD&D2-Material (und etwas 1e und BECMI), da habe ich 2 Regalmeter an Setting-Boxen, Splat Books, Modulen. Etwas die Hälfte davon habe ich aktiv genutzt, die andere Hälfte harrt der passenden Gelegenheit.

Klingenbrecher:
Bei mir hat FOMO sehr gut funktioniert.
Es war schwer jedoch habe ich es geschafft sehr viele Bücher zu verkaufen.


Im groben haben diese Bücher nichts gebracht.
Die alten Spiele sind zu verstaubt um diese auf den Tisch zu bringen.
Viele der neuen Bücher, FOMO, haben weder etwas gebracht noch ein Spiel wirklich sinnvoll erweitert.

tartex:
Ich habe in meinem 1981 D&D Basic Set letztens während der Session die Level-Titel nachgeschlagen, weil ich die in OSE nicht finden konnte. (Und weil es da nur bis Level 3 geht, dann in meiner AD&D1-Reprint von 2012. Sind die auch schon Sammlerstücke?)

Meine DSA1-Abenteuer aus den 80igern verwende ich immer noch regelmäßig am Tisch.

Rorschachhamster:
Meine deutschen AD&D Handbücher sehen aus wie Scheiße, aber das gilt nicht, die habe ich seit damals.  ;D
Ready Ref Sheets von Judge Guild hat ziemlich gelitten, seit ich das gekauft habe... damals noch OVP, von nem Onlineladen in den USA, für ... wenig mehr als Originalpreis, die hatten die am Beginn der OSR einfach noch rumliegen. :)
Meine Leinenausgabe von S&W hat auch schon Fettflecken, und wird am Tisch benutzt.  >;D

Wobei ich echt noch mehr Mut zum Notizen schreiben haben muß, das sträubt sich bei mir immer noch. WOBEI das ja in PDFs durchaus passiert...  :think: Ich glaub das ist der Hauptgrund warum einige doppelt vorhanden Teile noch im Regal ohne groß Gebrauchsspuren stehen.  :)

Maarzan:
Ich nehme mal an es ist gemeint, Material, welches man gespielt hat oder gerne spielen würde, nachdem es OOP wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln