:T: Support > Technischer Support

Registrierungs Probleme

(1/2) > >>

Mynensorde:
Ich versuche seit Wochen mit meinem Gmail Account mich bei euch zu registrieren, erfolglos. Ich kriege keine Aktivierungs Email. Mit GMX gehts.

Weltengeist:

--- Zitat von: Mynensorde am 31.03.2024 | 05:58 ---Ich versuche seit Wochen mit meinem Gmail Account mich bei euch zu registrieren, erfolglos. Ich kriege keine Aktivierungs Email. Mit GMX gehts.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an, dass du im Spam-Ordner bereits nachgesehen hast?

Jens:
Manchmal blocken auch Anbieter wie Google oder Hotmail die Art von Mails, die von Forensoftware generiert wird. Dann kommen die nicht einmal im Spam Ordner an. Da kommt dann ein Mailer Dämon als Retoure, die aber nur empfangen wird, wenn wir eine postbox dafür hätten...

sindar:
Dann habe ich inzwischen wohl ein ähnliches Problem. OK, ich bin schon lange registriert, aber meine Email-Adresse ist vom Anbieter kürzlich auf Google Workspace umgestellt worden. Seither bekomme ich keine Benachrichtigungs-Emails mehr, wenn ich PNs bekomme. Gut zu wissen.

Läßt sich da was machen?

JollyOrc:

--- Zitat von: sindar am  2.04.2024 | 11:54 ---Dann habe ich inzwischen wohl ein ähnliches Problem. OK, ich bin schon lange registriert, aber meine Email-Adresse ist vom Anbieter kürzlich auf Google Workspace umgestellt worden. Seither bekomme ich keine Benachrichtigungs-Emails mehr, wenn ich PNs bekomme. Gut zu wissen.

Läßt sich da was machen?

--- Ende Zitat ---

Frage mal beim Anbieter nach, ob sie auch DKIM, SPF etc. mit korrekt umgestellt haben. Das hab ich nämlich mal vor Jahren verbaselt, und hatte dann seltsame Phänomene...

...ansonsten wie immer: Prüft Eure Spamordner!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln