Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Alien] Neues Forenspiel One Shot aus eigener Feder
darkeye:
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen.
Spiele gerne jeden der Charaktere, bevorzugt wären der McGarill oder Evanko
Da ich allerdings (bislang) noch kein Forenrollenspiel gespielt habe, kann es zu vermeintlich blöden Nachfragen bezüglich Würfel-Bot o.ä. kommen. Alien-Regelwerk kenne ich und habe schon zwei Szenarien geleitet.
Outsider:
Sehr schön ihr zwei, dann haben wir in der Tat vier Spieler zusammen! :d
Unser Bereich ist bei der Orga beantragt, sobald der steht gehts dort weiter.
@darkeye
Wegen Nachfragen kein Problem. Mit klatschi und Shihan hast du erfahrene Forenspieler an der Hand und falls ich mal nicht sofort aushelfen kann wird sich bestimmt jemand der Frage annehmen.
Was die Charakterwahl angeht klären wir das auch sobald unser Thema steht.
Rolf1977:
Ein aliens rpg klingt sehr spannend.
Ist denn noch ein Platz frei?
Hinxe:
Nabend,
ich habe mit mir gerungen.
Das dritte Forenspiel, vorgefertigte Charaktere und Sci-Fi als Dinge, die mich eher zögern lassen;
ein weiteres Forenspiel ;), der Beschreibung nach coole Charaktere, teilweise mir bekannte und von mir geschätzte Mitspieler und teilweise mir nicht bekannte Spieler, was ja auch immer cool, ist auf der positiven Seite.
Ich möchte also auch noch mitmachen, wenn Du auch 5 Spieler mitnimmst, Outsider. Wenn nicht, war ich diesmal zu spät.
Mich interessiert vor allem der Ingenieur Rollman
Outsider:
Fünf Spieler für ein Forenspiel sind mir eigentlich zu viel. ABER das Abenteuer ist auf fünf Spieler ausgelegt, das ist die maximale Obergrenze.
Von daher, da ich dich kenne Hinxe und dich als Mitspieler und Spieler in einem meiner anderen Forenspiele sehr zu schätzen gelernt habe vergebe ich den letzten Platz an dich.
@Rolf1977
Bei dir sieht es leider ähnlich aus wie bei Gunthar. Wir sind nicht besonders gut klargekommen in der Vergangenheit. Mein Spiel hast du ohne dich abzumelden verlassen und bist stillschweigend ausgestiegen. Du magst deine Gründe gehabt haben, am Ende ist mir das Hemd aber näher als die Hose, weswegen ich hier Hinxe ganz klar den Vorzug für den letzten Platz gebe!
Danke für das Interesse aber du kannst nicht mitspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln