Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (27/167) > >>

Shihan:
Es geht rund ;D

@Outsider: Die Regelanpassung ist gut :d

Ich versuche, die Möglichkeit einzuschätzen, ob wir noch Nachrichten rausschicken können, die eine Chance darauf haben, auch anzukommen.
Wenn dafür ein Zugriff auf ein Terminal in der Messe reicht, nutze ich das und erzähle ich den Anderen davon, wenn ich Erfolgschancen sehe.

pharyon:
Outsider, ich bin auch für die Regelvariante. Finde ich gut.

Shawns Beitrag beläuft sich darauf, dass wir die Kapseln und Lebenserhaltung und genügend Energie irgendwo hinbringen und dann von der Station abkoppeln und in der Zeit soweit vom Explosionsradius entfernen, dass wir keinen Schaden nehmen. In Verbindung damit muss natürlich ein Notruf (oder besser mehrere) rausgehen können, ohne dass MU/TH/ER das verhindert. Verstand und Schwere Maschinen oder Verstand und Comtech, nehme ich an?

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  8.06.2024 | 15:05 ---Outsider, ich bin auch für die Regelvariante. Finde ich gut.

Shawns Beitrag beläuft sich darauf, dass wir die Kapseln und Lebenserhaltung und genügend Energie irgendwo hinbringen und dann von der Station abkoppeln und in der Zeit soweit vom Explosionsradius entfernen, dass wir keinen Schaden nehmen. In Verbindung damit muss natürlich ein Notruf (oder besser mehrere) rausgehen können, ohne dass MU/TH/ER das verhindert. Verstand und Schwere Maschinen oder Verstand und Comtech, nehme ich an?

p^^

--- Ende Zitat ---

Beides passt! Was du würfeln willst überlasse ich dir!

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  8.06.2024 | 15:05 ---Outsider, ich bin auch für die Regelvariante. Finde ich gut.

p^^

--- Ende Zitat ---

Um es noch mal zu präzisieren:

Verstand und Schwere Maschinen für das abkoppeln und Verstand und Comtech für den Notruf.

Du kannst gerne für jede Idee einen Wurf machen, das wäre für mich okay wobei der Zweite um 1 erschwert wäre (aka 1 Würfel weniger) einfach weil es zwei völlig unterschiedliche herangehensweisen sind. 

darkeye:
Die Regelvariante finde ich gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln