Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 13.06.2024 | 18:04 ---Halte durch, nur noch der Freitag :)
@Outsider: Kann die Station aktuell ein Schiff bedanken?
--- Ende Zitat ---
Ja, da die Tanks an der Station fast voll und nicht von dem Prozess in der Raffinerie betroffen sind.
Die Selbstzerstörzng greift auf die internen Tanks der Raffinerie zurück. Wo größere Mengen gebunkerr werden.
klatschi:
Ich trau dem Braten auch nicht.
Aber Rick :-D
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 16.06.2024 | 10:15 ---Ich trau dem Braten auch nicht.
Aber Rick :-D
--- Ende Zitat ---
Schön geschrieben, macht Spaß zu lesen!
Outsider:
@Darkey
Gut mitgedacht!! Die Nexus Three hat keine direkten Waffen verfügt aber über folgende (möglicherweise nützliche) Ausrüstung:
7x IRC MK.50 Kompressionsanzüge, 4x SpaceSub ASSO-400 Harpunenkanone, 7x WATASUMI DV-303 Bolzenschussgeräte, 4x Schneidbrenner, 10x Seegson Wartungsheber, 10x Medkit, 2x Chirurgie-Set
@all
Falls jemand sich an die Scanner setzen will ist das eine Verstand+Comtech Probe mit einer Erschwerniss von -1 (Erkärung zur Erschwerniss kommt im Thema wenn ich das Ergebnis kenne!).
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 16.06.2024 | 15:11 ---Schön geschrieben, macht Spaß zu lesen!
--- Ende Zitat ---
Danke
Ich finde die Situation gerade überragend schön bedrückend!! Klares Lob, das ist tolles GMing!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln