Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
Mit etwas Verspätung aber jetzt steht der Beitrag.
Outsider:
@Hinxe
@Shihan
Eure Charaktere können bestätigen, was ich geschrieben habe. Arnold weiß das solche Scans nie zweimal den selben Wert in allen Parametern zeigen. Kleinere Abweichungen gibt es immer.
Rollmann weiß das es militärische Tarntechnik gibt um Scanergebnisse zu manipulieren. Wenn so etwas auf der Kassandra verbaut ist wurde das Schiff massiv modifiziert, möglicherweise erklärt das auch die abweichende Antriebssignatur. Keine Beschädigung sondern weil es kein Standardantrieb für die Klasse ist.
Was man in jedem Fall sagen kann ist, daß die Scanner so keine tatsächlichen Werte von der Kassandra erhalten werden. Sie ist und bleibt ein Überraschungspaket und echte Informationen gibt es nur wenn man drüben nach dem rechten sieht.
klatschi:
@Outsider
gibt es ne Option für mich, in meinen militärischen Erinnerungen zu kramen, um festzustellen, dass solche Störmanöver eine klassische und bekannte militärische Taktik sind?
Hätte jetzt vielleicht auf Verstand und ComTech gewürfelt, möchte mir aber vielleicht noch einen Bonus-Würfel rauswieseln ~;D
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 9.07.2024 | 10:43 ---@Outsider
gibt es ne Option für mich, in meinen militärischen Erinnerungen zu kramen, um festzustellen, dass solche Störmanöver eine klassische und bekannte militärische Taktik sind?
Hätte jetzt vielleicht auf Verstand und ComTech gewürfelt, möchte mir aber vielleicht noch einen Bonus-Würfel rauswieseln ~;D
--- Ende Zitat ---
Du bist Marine, und kein Flottensoldat. Also in diesem Fall leider Verstand + Com Tech. :-\
klatschi:
Alles gut, hatte nur ein wenig Mother May I probieren wollen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln