Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Shihan:
Eine kurze Pause wäre fein, da auch bei mir gerade ein wenig Stress ist. Bin der einzige im Team, der keinen Sommerurlaub macht :o
Muss aber nicht sein, wenn ihr anderen das nicht wollt.
Outsider:
@pharyon
Die Einschläge am Heck der Kassandra stammen wahrscheinlich von Trümmern oder von Mikrometeoriten. Das Schiff muss während der Sprungphase auf Hindernisse getroffen sein welche nicht groß genug waren es vollkommen zu durchschlagen, aber schwer genug um die Außenhülle zu durchdringen.
Wahrscheinlich hat dieser Unfall dazu geführt, dass die Besatzung von der KI im Kälteschlaf mit dem EEV abgesetzt wurde. Normalerweise passiert das nur wenn die Rettung des Schiffes aussichtslos ist. Wie durch ein Wunder scheinen sich die Verhältnisse an Bord der Kassandra aber soweit stabilisiert zu haben, dass die KI das Schiff bis hierher lenken konnte.
--- Zitat von: Shihan am 18.07.2024 | 10:22 ---Eine kurze Pause wäre fein, da auch bei mir gerade ein wenig Stress ist. Bin der einzige im Team, der keinen Sommerurlaub macht :o
Muss aber nicht sein, wenn ihr anderen das nicht wollt.
--- Ende Zitat ---
Wir warten mal ab was pharyon sagt. Grundsätzlich ist die Postingeschwindigkeit ja nicht sehr hoch, so dass ich nicht mehr als 2-3 Posts (wenn überhaupt) in den 10 Tagen erwarte. Sollte sich abzeichnen, dass "Umstände" dazu führen, dass es Fahrt aufnimmt werde ich auf jeden Fall auf z.Bsp. dein go warten damit du Zeit zum Schreiben hast. Die Pause für pharyon bezieht sich mehr darauf, dass ich mir denken könnte, dass in der Umzugsphase teilweise gar kein Internet zur Verfügung steht.
Aber falls die Gruppe sagt, hey kurze Pause bis zum 28.07. ist kein Problem pausieren wir!
pharyon:
Also, Internet wird kein Problem sein. Ich habe nichts gegen einen Stopp bis 28.07. Vermutlich ist der sogar ganz gut. Was meinen denn die anderen?
klatschi:
Können gerne eine Pause machen, würde aber morgen noch einen Post absetzen ☺️
Hinxe:
Ich wollte sowieso schreiben, dass ich ab Montag für 2 Wochen im Urlaub bin. Meine (eh nicht so hohe) Postingfrequenz sollte ich aber halten können, wenn das Internet vor Ort zulässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln