Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
klatschi:
McGarrill und Evanko haben halt echt keine Ahnung :)
Pushen wäre gut, bevor wir den Schneidbrenner ansetzen - und der ausgebaute Stress passt ja voll zur Stimmung 😬
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 6.09.2024 | 07:37 ---McGarrill und Evanko haben halt echt keine Ahnung :)
Pushen wäre gut, bevor wir den Schneidbrenner ansetzen - und der ausgebaute Stress passt ja voll zur Stimmung 😬
--- Ende Zitat ---
Amen!
Outsider:
--- Zitat von: Outsider am 31.08.2024 | 14:07 ---Wer sich an dem Bedienfeld der Tür versucht muss feststellen, dass die Kassandra abgeschottet wurde. Die Sperrung zu umgehen verlangt eine Probe auf "ComTech", alternativ kann die Tür mit "Schwere Maschinen" aufgehebelt werden, was im Fall einer gewürfelten 1 zu Beschädigungen führt!
--- Ende Zitat ---
Ich verweise auch noch mal auf den letzten Teil. Mechanisch besteht halt nur die Gefahr das die Tür beschädigt wird!
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 6.09.2024 | 15:37 ---Ich verweise auch noch mal auf den letzten Teil. Mechanisch besteht halt nur die Gefahr das die Tür beschädigt wird!
--- Ende Zitat ---
Das würde ich probieren wenn keiner der Technikfüchse seinen Wurf pusht :)
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 6.09.2024 | 17:49 ---Das würde ich probieren wenn keiner der Technikfüchse seinen Wurf pusht :)
--- Ende Zitat ---
Die Technikfüchse können ja auch noch die mechanische Variante versuchen. Das ist nicht verboten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln