Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
darkeye:
OK, kleine Verspätung
@klatschi: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Neubürger ist gesund und es ist alles dran (und da, wo es hingehört) ;)
pharyon:
Ich schließe mich meinem Vorredner/-schreiber an. Herzliche Glückwünsche und gute Gesundheit euch allen!
p^^
klatschi:
Vielen Dank - japp, alls super und allen Beteiligten geht es (den Umständen entsprechend) gut, jeden Tag ein bisschen mehr :-)
klatschi:
Eine kleine Verständnisfrage: Kann ich auf der Medbay überhaupt so etwas wie Biowerte oder ähnliches einsehen? Zumindest ein Crewverzeichnis mit den wichtigsten Daten und eine Art "Logbuch" darüber, was alles gemacht wurde? Wenn nicht, dann wäre Ricks Vorstoß für die Katz' ^^
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 17.09.2024 | 11:47 ---Eine kleine Verständnisfrage: Kann ich auf der Medbay überhaupt so etwas wie Biowerte oder ähnliches einsehen? Zumindest ein Crewverzeichnis mit den wichtigsten Daten und eine Art "Logbuch" darüber, was alles gemacht wurde? Wenn nicht, dann wäre Ricks Vorstoß für die Katz' ^^
--- Ende Zitat ---
Crewverzeichnis, nein. Protokollierte Daten was gemacht wurde, kann man einsehen, wenn man die Verschlüsselung knackt (oder eben Zugang zur Schiffs KI hat). Zurzeit ist aber fast alles tot auf dem Schiff. D.h. die Energieversorgung wurde auf das minimal notwendigste beschränkt. Sobald ihr die Absperrung hochfahrt, herausfindet warum das Schiff auf Notbetrieb läuft und das Problem behebt habt ihr deutlich mehr Möglichkeiten.
Bezüglich EEV im Notfall werden die Kälteschlafkammern direkt ins EEV transferiert. D.h. dass die MK.50 noch hier sind heißt nicht, dass die Crew noch da ist. Das heißt nur, dass die KI die Crew die Mk.50 nicht anhatte (was auch mehr als unüblich wäre in den Kälteschlafkammern).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln