Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (52/179) > >>

Outsider:
Oberflächlich gründlich  >;D

Das offensichtliche beschreibe ich ohne das ihr es explizit erwähnen müsst das ihr nach etwas ausschau haltet.

Offensichtlich ist für mich alles das was ein Betrachter (unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse) sehen kann, ohne das es weiterer Handlungen bedarf.

klatschi:
Um in die Krankenstation zu schauen, müsste ich das Schott ebenfalls aufstemmen, oder?

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 24.09.2024 | 19:02 ---Um in die Krankenstation zu schauen, müsste ich das Schott ebenfalls aufstemmen, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja! Bis die Energieversorgung nicht wieder hergestellt ist, sind alle Türen, Schotte etc. nur mechanisch zu öffnen. Geht, aber dauert halt und die bleiben offen!

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 24.09.2024 | 21:11 ---Ja! Bis die Energieversorgung nicht wieder hergestellt ist, sind alle Türen, Schotte etc. nur mechanisch zu öffnen. Geht, aber dauert halt und die bleiben offen!

--- Ende Zitat ---

Danke, wollte mich nur versichern. Das mach ich mal lieber nicht sondern folge Walgreen - Text folgt morgen :)

Outsider:
@Hinxe

Falls dein Char sich die Übertragung der Helmkameras ansehen will ist das Bild ebenfalls immer wieder von Störungen betroffen. Den größten Teil kann man aber mitbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln