Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (65/179) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 14.11.2024 | 13:36 ---Mich macht der ganze Rollmann / Weeks Arc nervös ^^

--- Ende Zitat ---

Da sind wir schon zwei  >:D

Outsider:
Kurze Info an euch, als Ersatz für den ausgestiegenen Shihan wird Katharina einen Charakter übernehmen. Ich habe ihr dabei die Wahl zwischen der Lotsin und Arnold gelassen.

Sie liest sich noch ein und wird zeitnah (wahrscheinlich im Laufe des nächsten WE) einsteigen.

Zum Start des Spiels hatte sie sich als Ersatz für Aussteiger angeboten, da ein sofortiger Einstieg damals nicht möglich war.

In diesem Sinne, herzlich willkommen Katha!  :d

Es kann weiterhin geschrieben werden, die Charakterübernahme erfolgt dann fließend!

Shihan:
Hallo zusammen,

danke Katharina, dass du übernimmst.

An die Anderen: Tut mir leid, dass ich mich so klammheimlich aus dem Staub gemacht habe. Bei mir ist gerade das RL im Begriff der Auflösung.
Deshalb schau ich rein (Ablenkung), aber kann mich nicht beteiligen.
Bitte entschuldigt, dass das so schleichend passiert ist, ohne dass ich rechtzeitig die Klappe aufgemacht habe.

Viel Spaß weiterhin!
Shihan

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 18.11.2024 | 15:45 ---Hallo zusammen,

danke Katharina, dass du übernimmst.

An die Anderen: Tut mir leid, dass ich mich so klammheimlich aus dem Staub gemacht habe. Bei mir ist gerade das RL im Begriff der Auflösung.
Deshalb schau ich rein (Ablenkung), aber kann mich nicht beteiligen.
Bitte entschuldigt, dass das so schleichend passiert ist, ohne dass ich rechtzeitig die Klappe aufgemacht habe.

Viel Spaß weiterhin!
Shihan

--- Ende Zitat ---

Kein Problem, hier muss sich keiner rechtfertigen!  :d

Wenn nur längere Zeit kein Lebenszeichen mehr kommt muss es irgendwie weitergehen.

Danke für deine Bereitschaft hier mitzuwirken und alles Gute für dein RL!

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am 18.11.2024 | 16:25 ---Danke für deine Bereitschaft hier mitzuwirken und alles Gute für dein RL!

--- Ende Zitat ---
Alles Gute und viel Glück!

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln