Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (76/105) > >>

Outsider:
@Katha

Der Raum der KI ist nicht das Cockpit, das sieht schon deutlich aufregender aus als das was das Mule oder die Nexus Three zu bieten hat :D

Musst aber nichts umschreiben!!!

Der KI Kern dagegen ist genauso langweilig wie auf der Nexus Three :D

Outsider:
Noch ein kurzer Hinweis, jetzt wo die Gruppe auf dem Schiff zerstreut ist könnt ihr etwas freier schreiben. D.h. ihr müsst nur auf diejenigen warten welche am gleichen Handlungsort sind.

Ich habe im Blick ob die Handlungen jeder Kleinstgruppe noch einigermaßen auf der gleichen Zeitachse ablaufen und werde, wenn nötig ein Stopp einwerfen.

Mit der vollständigen Erkundung der Kassandra nähern wir uns auch dem Ende des zweiten Aktes. Ich werde daher bald dazu übergehen (wenn von euch keine Einzelaktionen gestartet werden) in Schichten zu beschreiben was passiert.

Reparaturen, Instandsetzungen usw. im Forenspiel detailliert auszuspielen macht wenig Sinn. 

pharyon:

--- Zitat von: Katharina am 23.12.2024 | 19:57 ---Passt für mich.

Und: Schon jetzt schöne Feiertage euch allen, falls wir uns morgen nicht mehr lesen!

--- Ende Zitat ---
Für mich auch.

Euch auch schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen.

Und: vielen Dank für diese spannende schöne Runde!

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 25.12.2024 | 18:47 ---Für mich auch.

Euch auch schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen.

Und: vielen Dank für diese spannende schöne Runde!

p^^

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall  :headbang:

pharyon:
Welchen Nutzen könnte es haben, wenn Arnold und Shawn erst in den Maschinenraum werfen? Können sie sich da einen besseren Überblick verschaffen?

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln