Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (78/105) > >>

Outsider:
@Darkeye

Was mir noch einfällt, wenn du willst (da du das Abenteuer kennst) könnte Ian auf Kruger 60 auch als Colonial Marshall gedient haben (vor der Übernahme der Kolonie durch das Militär).   

pharyon:
Nur zur Info, ich komm erst Sonntag dazu, was für Shawn zu schreiben. Ist ne struwwelige Woche.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  9.01.2025 | 21:18 ---Nur zur Info, ich komm erst Sonntag dazu, was für Shawn zu schreiben. Ist ne struwwelige Woche.

p^^

--- Ende Zitat ---

Alles klar!  :headbang:

pharyon:
Hm, mein Beitrag wäre jetzt eher kurz. Shawn würde erstmal die Systeme soweit möglich hochfahren und hier eine Analyse durchführen. Sofern es technisch machbar ist auch gerne Kontakt zu Gnome herstellen, um einen fachlichen Rat einzuholen. Ist hier eine Probe notwendig? Wenn ja, worauf?

Wenn das geklärt ist, würde ich das gerade in meinen Beitrag mit einbinden.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 12.01.2025 | 17:34 ---Hm, mein Beitrag wäre jetzt eher kurz. Shawn würde erstmal die Systeme soweit möglich hochfahren und hier eine Analyse durchführen. Sofern es technisch machbar ist auch gerne Kontakt zu Gnome herstellen, um einen fachlichen Rat einzuholen. Ist hier eine Probe notwendig? Wenn ja, worauf?

Wenn das geklärt ist, würde ich das gerade in meinen Beitrag mit einbinden.

p^^

--- Ende Zitat ---

Du kannst mal eine Probe auf Verstand - Comtech machen um eine Verbindung zu Gnome zu bekommen.

Hochfahren und Analyse brauchst du nicht für testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln