Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (82/105) > >>

Katharina:
Das finde ich sehr schade, Hinxe. Aber ich finde es auch gut, dass du eine klare Entscheidung triffst. So ein Spiel soll ja Spaß machen und kein Pflichtprogramm sein. Insofern: Danke für deine bisherigen Beiträge und wir lesen uns im anderen Forenspiel ja ohnehin noch oft genug :)

darkeye:
Ich muss  mich Katharina anschließen: Schade, aber ein Spiel muss Spaß machen!

In diesem Sinne: bis Bald und viel Spaß in den anderen Forenspielen  ;)

Outsider:
@Hinxe

Wie gesagt und geschrieben :D alles kein Problem. Die momentanen Anfragen an deinen Char luden einfach dazu ein, mal nachzuhaken.

Ich komme heute oder morgen dazu IT etwas zu schreiben, ich übernehme den Char dann als NSC und alles geht weiter.

Für dich Hinxe, danke das du es trotz vorgefertigter Chars probiert hast!!! Wir lesen uns in den anderen Spielen!  :headbang:

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 22.01.2025 | 08:43 ---Hi, nur eine kurze Info. Bis Mitte März muss ich neben meiner eigentlichen Arbeit und berufsbegleitenden Fortbildung noch eine Hausarbeit abgeben. Meine Post-Häufigkeit wird darunter wahrscheinlich etwas leiden. Aber ich bleibe am Ball, und plane weiterhin mit zumindest einem Beitrag in der Woche.  :)

p^^

--- Ende Zitat ---

Alles klar weiß ich bescheid! Viel Glück für die Hausarbeit! Oder besser gesagt viel Erfolg! Ich glaube wir sind eh vom Niveau bei ca. 1 Post die Woche angelangt und je nachdem was die anderen machen passt die Phase ja insofern ganz gut, da dein Char im Zweifel am Reaktor schraubt :D und nicht verfügbar ist.

klatschi:
Ich bin noch bis Samstag privat und Arbeitstechnisch eingespannt aber dann ab Sonntag wieder am Schreiben.

@Hinxe
Schade, aber verständlich - wenn es nicht passt, passt es einfach nicht. Viel Spaß vielleicht mal beim Mitlesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln