Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (87/104) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 31.01.2025 | 07:44 ---Zeitfrage: Wann hat Rollmann seinen MK Anzug? Er will Avilés etwas auf privatem Kanal schicken (ohne dass Weeks das hört), ich nehme an, dafür - und auch andere Kommunikation - braucht er seinen Helm um ein Funkgerät zu haben?

--- Ende Zitat ---

Für jedes Crewmitglied gibts einen Anzug auf dem Landedeck der Nexus Three, der Anzug ist also nur ein paar Minuten (inklusive des Anlegens) von der Messe entfernt. Es daurt also nicht ewig bis Rollmann seine MK.50 trägt.

darkeye:
Kann Ian aus den Bordplänen und seiner Erfahrung ableiten, ob es am Standpunkt des besonderen Containers etwas besonderes auf dem Schiff gibt? Wartungsanschlüsse die es nur hier gibt oder leichte Abwurfmöglichkeiten (schließlich spielen wie Alien :gasmaskerly:)

@ Kruger-60: Die Prioritäten waren sehr schnell anders, da die Spieler einfach sehr schnell die Aliens fanden, dann den Rebellen-Stützpunkt stürmten und dann die Spielmutter die Invasion beginnen ließ...Der Rest ist Geschichte (und viel Schrott  >;D)

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 31.01.2025 | 12:19 ---Kann Ian aus den Bordplänen und seiner Erfahrung ableiten, ob es am Standpunkt des besonderen Containers etwas besonderes auf dem Schiff gibt? Wartungsanschlüsse die es nur hier gibt oder leichte Abwurfmöglichkeiten (schließlich spielen wie Alien :gasmaskerly:)

--- Ende Zitat ---

Anschlüsse Check! Energieversorgung und leichter Zugang, seis im beladenen Zustand aber auch zum Be- und Endladeb. Man kann faktisch nur diesen einen Container bewegen...welch Zufall!  :cthulhu_smiley:

Outsider:
@Klatschi

Für den guten Rick 1 Stresspunkt :D

klatschi:
Passt :)

Ich bin bis Sonntag beruflich weg, melde mich dann wieder :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln