Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (88/104) > >>

Managarmr:
Ordnungsfrage zur Kommunikation. Haben wir nur Helmfunk und feste Kommstationen, oder gibt es auch Walkie-Talkies auf der Nexus? Bisschen umständlich wenn Rollmann einen MK Helm aufhaben muss während er Sachen einlädt. Aber wenn es die Dramaturgie fordert, mir auch Recht.
Zeitfrage: Hört Rollmann Walgreen während er noch in der Messe aufbricht, kommt die Nachricht nach 10 Minuten, oder hört nur Weeks das, weil Rollmann gerade in der Nexus unterwegs ist?

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am  6.02.2025 | 07:14 ---Ordnungsfrage zur Kommunikation. Haben wir nur Helmfunk und feste Kommstationen, oder gibt es auch Walkie-Talkies auf der Nexus? Bisschen umständlich wenn Rollmann einen MK Helm aufhaben muss während er Sachen einlädt. Aber wenn es die Dramaturgie fordert, mir auch Recht.
Zeitfrage: Hört Rollmann Walgreen während er noch in der Messe aufbricht, kommt die Nachricht nach 10 Minuten, oder hört nur Weeks das, weil Rollmann gerade in der Nexus unterwegs ist?

--- Ende Zitat ---

Ihr habt Walkie-Talkies, das ist also kein Problem. Die sind nur halt nicht anzuwenden, wenn man die Mk.50 (inklusive) Helm anhat.

Ihr habt feste Kommstationen in den Abteilungen und natürlich den Funk in den Anzügen.

Zeitfrage: Das überlasse ich dir. Er kann es gerne hören, so kleinlich handhaben wir das hier nicht (außer wenn es sein muss).

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  5.02.2025 | 17:31 ---Passt :)

Ich bin bis Sonntag beruflich weg, melde mich dann wieder :)

--- Ende Zitat ---

Verstanden! Nicht überarbeiten!  8)

Outsider:
Nur kurze Zwischenfrage:

Katha / darkeye geht ihr auf direktem Wege zum Frachtraum 1?

Katharina:
Ja, davon bin ich ausgegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln