Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
darkeye:
Dann gucken wir mal, ob Alvies die Crew zu einem Ort zusammenbringen kann >;D
Katharina:
Ich werde erst morgen Nachmittag/Abend dazu kommen, mir ein wieder ein bisschen Zeit und Ruhe für das Forenspiel zu nehmen. Ich würde vorschlagen, dass wir den Frachtraum eher zügig abhandeln, damit wir anschließend alle zusammenbringen können, wenn das für euch passt?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 22.02.2025 | 09:35 ---Ich werde erst morgen Nachmittag/Abend dazu kommen, mir ein wieder ein bisschen Zeit und Ruhe für das Forenspiel zu nehmen. Ich würde vorschlagen, dass wir den Frachtraum eher zügig abhandeln, damit wir anschließend alle zusammenbringen können, wenn das für euch passt?
--- Ende Zitat ---
:d guter Vorschlag. Alternativ können wir das auch in wenigen Sätzen abhandeln, das Aviles Rollmann abholt und machen dann nahtlos im Frachtraum weiter.
Jetzt seit eh mehr ihr gefragt was ihr denn auf der Kassandra machen wollt und ich als SL reagiere mehr auf die sich entfaltenden Umstände als das ich agiere.
Managarmr:
Rollmann hat noch eine Frage an Avilés wenn die zwei ungestört im Frachtrsum Angesicht du Angesicht reden können.
Katharina:
Dann schauen wir mal, dass wir alle zusammen kommen. Ich finde im Moment leider nicht so viel Zeit für die Forenspiele wie ich gerne würde und mag der Gruppen-Zusammenführung nicht im Weg stehen. Ich habe es daher jetzt so gemacht, dass Isi Rollmann zuerst abholt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln