Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (92/104) > >>

Katharina:
Ich habe heute eine Augen-OP und kann (bzw soll  ::) ) erst am Montag wieder Dinge am PC/Handy machen. Ich weiß nicht, ob ich vorher noch zum Posten komme. Falls nicht, können wir von mir aus auch gerne zur Nexus zurückspringen und ich mache dann eine kurze Rückblende, falls ihr nicht warten wollt, bis wir alle wieder zusammen sind.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  6.03.2025 | 06:56 ---Ich habe heute eine Augen-OP und kann (bzw soll  ::) ) erst am Montag wieder Dinge am PC/Handy machen. Ich weiß nicht, ob ich vorher noch zum Posten komme. Falls nicht, können wir von mir aus auch gerne zur Nexus zurückspringen und ich mache dann eine kurze Rückblende, falls ihr nicht warten wollt, bis wir alle wieder zusammen sind.

--- Ende Zitat ---

Alles Gute für die OP!

Ich schreibe euch sonst zurück zur Kassandra.

Katharina:
Vielen Dank  :)
Sagt uns Weyland-Yutani etwas?

darkeye:
Ich werde ab Freitag für eine Woche im Urlaub sein und weiß noch nicht, wie das Netz in den Alpen bestellt ist. ab 24.3. bin ich wieder da

pharyon:
Hi, ich habe meine Hausarbeit abgegeben und kann wieder aktiver posten. Ich schaue mal in den nächsten Tagen, was ich Sinnvolles schreiben kann.

Grüße,
p^^

PS:

--- Zitat von: darkeye am 11.03.2025 | 08:20 ---Ich werde ab Freitag für eine Woche im Urlaub sein und weiß noch nicht, wie das Netz in den Alpen bestellt ist. ab 24.3. bin ich wieder da

--- Ende Zitat ---
Viel Spaß im Urlaub.

PPS:

--- Zitat von: Outsider am  6.03.2025 | 15:52 ---Alles Gute für die OP!

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an inkl. Gute Besserung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln