Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (97/104) > >>

Managarmr:
Ich würde mal sagen die Erkenntnisse zu denen Rollmann da gerade mit den Antworten der Game Mu/th/er gelangt, könnten ein Stresspunkt sein, oder?

E braucht für das Rumprobieren und die Einsicht beim Laborrundgang ein paar Minuten, die anderen können währendessen weitermachen.

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am  6.04.2025 | 22:30 ---Ich würde mal sagen die Erkenntnisse zu denen Rollmann da gerade mit den Antworten der Game Mu/th/er gelangt, könnten ein Stresspunkt sein, oder?

--- Ende Zitat ---

>;D

Stress? Immer wieder gerne.  :d

Outsider:
Solange ihr beim Charakterspiel seid und keine neuen Areale betretet halte ich mich raus, ihr habt den Plan der Kassandra, tobt euch aus.

Ich lese mit und poste wieder wenn es notwendig wird!

Managarmr:
Ich müsste etwas retconnen, ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass Rollmann in einem MK nicht die Brille abnehmen und putzen kann.

Und auch den engen Eintritts- iss vergessen, das kommt wenn man auf dem Sprung postet.
Was muss ich für den Raumanzug und das Betreten des Container-Risses würfeln?

Wenn es misslingt, dann hat Rollmann den Anzugsriss einfach noch nicht bemerkt, zu fasziniert von den Zylindern.

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 10.04.2025 | 16:02 ---Ich müsste etwas retconnen, ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass Rollmann in einem MK nicht die Brille abnehmen und putzen kann.

Und auch den engen Eintritts- iss vergessen, das kommt wenn man auf dem Sprung postet.
Was muss ich für den Raumanzug und das Betreten des Container-Risses würfeln?

Wenn es misslingt, dann hat Rollmann den Anzugsriss einfach noch nicht bemerkt, zu fasziniert von den Zylindern.

--- Ende Zitat ---

Du musst nur 1W6 Würfeln, bei einer 1 wird der Anzug beschädigt.

@klatschi -> Das gilt auch fürs wieder rausgehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln