Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (100/102) > >>

Outsider:
Ladys and Gentleman MU/TH/ER wünscht frohe Ostern  :headbang:

Outsider:
pharyon hat sich noch nicht gemeldet, aber ich gehe mal davon aus er hat nichts dagegen.

@pharyon falls du ein wenig die Beziehung zwischen Isi und deinem Char ausspielen willst können Katha und du das gerne retrospektiv nachholen.

Ich spule mal 72 Stunden vor, mit Beginn des vierten Tages übergebe ich wieder an euch.

Outsider:
So post steht, es verbleiben 65 Stunden bis zur Katastrophe.

Alle bitte den Stresslevel ihres Chars um 1 erhöhen.

@Managarmr

Das Loch in deinem Anzug wird entdeckt und kann geflickt werden. Das hält nicht für ewig, aber für alles was du so erledigen musst. Dein Char ist sich aber sicher, dass wenn wirklich etwas in den Zylinder war er im Conatainer damit möglicherweise in Berührung gekommen ist.

Managarmr:
Stimmungsbild

Outsider:
Sehr stimmig!  :headbang: kurze Anmerkung zu deinem Post: Wenn du nur Kleinigkeiten wie Rechtschreibung usw. änderst musst du das nicht erwähnen. Du kannst es machen, ich will es nicht verbieten, das ist aber bei mir als MU/TH/ER kein muss. Solange noch niemand geantwortet hast müsstest du nicht mal größere Änderungen an deinem Post irgendwie begründen oder markieren.

Die Fälle in denen dann wirklich mal zwei gleichzeitig schreiben sollten und Post und Korrektur sich so überschneiden das der nachfolgende Post keinen Sinn mehr ergibt sind extrem selten aka wenn du das hast, fang mal an Lotto zu spielen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln