Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
darkeye:
Welche der Durchsagen haben wir anderen denn gehört? Doch nur die Karantaine der Krankenstation, oder?
Wird diese automatisiert durchgeführt oder braucht das den Befehl eines Offiziers?
Und @Klatschi, du hast doch bei uns allen Blut entnommen, das habe ich richtig verstanden?
klatschi:
--- Zitat von: darkeye am 22.05.2025 | 11:55 ---Welche der Durchsagen haben wir anderen denn gehört? Doch nur die Karantaine der Krankenstation, oder?
Wird diese automatisiert durchgeführt oder braucht das den Befehl eines Offiziers?
Und @Klatschi, du hast doch bei uns allen Blut entnommen, das habe ich richtig verstanden?
--- Ende Zitat ---
Jupp das habe ich überlesen :)
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 22.05.2025 | 11:55 ---Welche der Durchsagen haben wir anderen denn gehört? Doch nur die Karantaine der Krankenstation, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, nur die Quarantäne Durchsage und die kam von von MU/TH/ER. Was ihr noch gehört habt, wenn auch gedämpft, das der Alarm in der Krankenstation losgegangen ist.
darkeye:
OK, und wie ist unser Quarantäne-Protokoll auf dem Schiff? "Quasi" Manuell, d.h. Weeks oder Ian müssen die Schließung anordenen oder Verschließt MU/TH/ER automatisch die entsprechenden Schotts?
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 22.05.2025 | 14:37 ---OK, und wie ist unser Quarantäne-Protokoll auf dem Schiff? "Quasi" Manuell, d.h. Weeks oder Ian müssen die Schließung anordenen oder Verschließt MU/TH/ER automatisch die entsprechenden Schotts?
--- Ende Zitat ---
Quarantäne heißt die Betroffene Abteilung wird hermetisch abgeriegelt bis die Gefahr nicht mehr besteht. Das geschieht durch die KI. 3 Personen können die Quarantäne aufheben, der medizinische Leiter, Weeks und Ian. Dafür müssen sie aber außerhalb des betroffenen Bereichs sein. Evanko könnte das von Innerhalb des betroffenen Bereichs jetzt nicht mehr so einfach über die Schiffs KI regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln