Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 22.05.2025 | 14:55 ---Quarantäne heißt die Betroffene Abteilung wird hermetisch abgeriegelt bis die Gefahr nicht mehr besteht. Das geschieht durch die KI. 3 Personen können die Quarantäne aufheben, der medizinische Leiter, Weeks und Ian. Dafür müssen sie aber außerhalb des betroffenen Bereichs sein. Evanko könnte das von Innerhalb des betroffenen Bereichs jetzt nicht mehr so einfach über die Schiffs KI regeln.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erläuterung :)
pharyon:
Wow, super Beiträge, alle beide!
Habe ich das richtig erfasst, dass der Doc und Rollman auf der Krankenstation isoliert sind? Oder sind wir alle auf einem Deck zusammen eingesperrt?
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 22.05.2025 | 20:20 ---Wow, super Beiträge, alle beide!
Habe ich das richtig erfasst, dass der Doc und Rollman auf der Krankenstation isoliert sind? Oder sind wir alle auf einem Deck zusammen eingesperrt?
p^^
--- Ende Zitat ---
Dein Char weiß es noch nicht. Aber OT, ja der Doc und Rollman sind auf der Krankenstation isoliert.
Managarmr:
Boah, mein Würfelglück.
12 Würfel und nicht eine 6.
11% Chance dass das passiert. Und natürlich Panik, jetzt kann ich nach Grundregeln nicht mal pushen. (Oder hast Du da eine Hausregel?)
Immerhin, Keep it together.
Ich warte mit schreiben mal, ob Klatschi noch etwas ändern möchte (Blutproben).
Wenn du nicht mehr ändern willst, Klatschi, dann wird Rollmann natürlich noch antworten.
Wie schwierig wird ein Override der Krankensteinquarantäne? Z.B. das Schloss manipulieren? Wie will Evanko anders die Station verlassen?
Ist die Krankenstation kameraüberwacht?
klatschi:
Ich würde heute noch meinen Text anpassen, denn ich gehe davon aus dass Rick mehr als klatschi über die Quarantäneregeln weiß (und dass er die Blutproben hat)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln