Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Managarmr:
--- Zitat von: Outsider am 19.05.2025 | 19:13 ---+1 Stress für alle :D
Das läuft bei euch!
--- Ende Zitat ---
Das haben nicht alle berücksichtigt.
Outsider:
--- Zitat von: Managarmr am 2.06.2025 | 10:53 ---Das haben nicht alle berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
Wie meinen? :think:
Managarmr:
Nicht alle haben ihren Stresslevel aktualisiert.
--- Zitat ---Da Weeks intervenieren wird ist es eine vergleichende Probe -> Empathie - Manipulation bei dir +1 wenn Evanko unterstützt. Wer mehr Erfolge hat bestimmt was MU/TH/ER für das Beste hält. Bei Gleichstand wird erneut gewürfelt mit +1 Stress für alle Beteiligten (oder man begnügt sich mit dem Status Quo aka es bleibt alles beim alten).
--- Ende Zitat ---
Das wäre spannend. 1 Empathie. 0 Befehligen. 1 Unterstützung. 2+4 Stress. Hmmm :think:
Keine Chance da was zu hacken? (5 Verst. 3 Comtech 1 Unterst) 9+4 Stress
Outsider:
--- Zitat von: Managarmr am 2.06.2025 | 11:00 ---Nicht alle haben ihren Stresslevel aktualisiert.
Das wäre spannend. 1 Empathie. 0 Befehligen. 1 Unterstützung. 2+4 Stress. Hmmm :think:
Keine Chance da was zu hacken? (5 Verst. 3 Comtech 1 Unterst) 9+4 Stress
--- Ende Zitat ---
Leider nein, die Stations KI muss überzeugt werden und das ist Weeks Spezialgebiet. Was anderes wäre es wenn du nicht auf der Krankenstation festsitzen würdest. Da würde ich dir an Mechanik, Elektrik usw. sofort andere Würfe gestatten. Am Tor selbst an den Mules usw.
Das hier ist eine Frage des Protokolls.
pharyon:
--- Zitat von: Outsider am 2.06.2025 | 07:01 ---Aber nur um euch zu helfen >;D mal sehen wie lange das anhält, wenn sie merkt das ihr garkeine Hilfe br... wollt 8)
--- Ende Zitat ---
Kann sein, dass ich was verpasst habe (bin gerade im Prüfungsstress - noch bis übermorgen). Kann Shawn Isi denn irgendwie beeinflussen (würde dann ja auch Stress erhöhen, weil beteiligt - oder muss ich das jetzt eh schon)? Oder hab ich die Chance bereits verpennt? Steh gerade auf dem Schlauch...
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln