Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (131/134) > >>

klatschi:
Ich würde auch an die Seitenlinie zurücktreten, das ist kein Problem.
Eine Frage noch: gibt es für uns irgendeine Möglichkeit, die Explosion der Nexus three zu beschleunigen, weil wir die Zeit, die wir zum abhauen haben, ja daran berechnet haben, dass die Kassandra den Explosionsradius verlässt.

Wenn wir das jetzt beispielsweise um 10 Stunden verkürzen würden, führt das ja dazu, dass die Kassandra eventuell erwischt wird.

Aber ansonsten würde Rick Rollmann wie besprochen zur Seite stehen

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 19.06.2025 | 10:23 ---Ich würde auch an die Seitenlinie zurücktreten, das ist kein Problem.
Eine Frage noch: gibt es für uns irgendeine Möglichkeit, die Explosion der Nexus three zu beschleunigen, weil wir die Zeit, die wir zum abhauen haben, ja daran berechnet haben, dass die Kassandra den Explosionsradius verlässt.

Wenn wir das jetzt beispielsweise um 10 Stunden verkürzen würden, führt das ja dazu, dass die Kassandra eventuell erwischt wird.

Aber ansonsten würde Rick Rollmann wie besprochen zur Seite stehen

--- Ende Zitat ---

Führsorglich wie er ist. >;D

klatschi:
Ob wir das schaffen oder nicht, ist natürlich immer eine Frage der Würfelwürfel. Aber sobald der Mule abgelegt hat, sind wir relativ ungestört und hätten auch etwas mehr Zeit.

Ist das böse? Ja.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von PVP…

Aber ist es absolut notwendig und alternativlos? auf jeden Fall  >;D

Liebes Moral, ich hatte doch keine andere Wahl.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 19.06.2025 | 13:05 ---Ob wir das schaffen oder nicht, ist natürlich immer eine Frage der Würfelwürfel. Aber sobald der Mule abgelegt hat, sind wir relativ ungestört und hätten auch etwas mehr Zeit.

Ist das böse? Ja.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von PVP…

Aber ist es absolut notwendig und alternativlos? auf jeden Fall  >;D

Liebes Moral, ich hatte doch keine andere Wahl.

--- Ende Zitat ---

Man gut das Weeks überlebt hat.  >;D Die kleine Bitch.

Ist sie böse? Ja!

klatschi:
Ärgerlich, ja.

Ich warte mal was darkeye schreibt :-)
Wenn sich Mc Garrill bewegt, verpasse ich ihn noch einen Gnadenschuss  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln