Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
--- Zitat von: Outsider am 18.07.2025 | 13:52 ---Du kannst aber bei der Bedienung trotzdem mal einen Wurf machen.
--- Ende Zitat ---
Uh-oh. :o
p^^
Outsider:
@Darkey
Du kannst noch mit 12W für die Behandlung des Autodoc´s würfeln. Falls du mehr als einen Erfolg hast, sag mir mal was du damit anfangen willst.
Die normale Heilung der Gehirnerschütterung wären 1D6 Tage. Mit Behanldung kann die Zeit halbiert werden (1 Erfolg).
darkeye:
Ich sehe 2 sechsen: Also Halbierung der Heilungszeit bringt wohl nichts, also mit beiden bitte Scan des Körpers/Blutprobe etc. auf Anomalien.
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 22.07.2025 | 08:10 ---Ich sehe 2 sechsen: Also Halbierung der Heilungszeit bringt wohl nichts, also mit beiden bitte Scan des Körpers/Blutprobe etc. auf Anomalien.
--- Ende Zitat ---
Verstanden, ich beschreibe später.
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 22.07.2025 | 08:10 ---Ich sehe 2 sechsen: Also Halbierung der Heilungszeit bringt wohl nichts, also mit beiden bitte Scan des Körpers/Blutprobe etc. auf Anomalien.
--- Ende Zitat ---
Die Zeit wird trotzdem auf eine Schicht (in dem Fall) 10 Stunden halbiert bis die Nachwirkungen der Gehirnerschütterung verschwinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln