Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
--- Zitat von: klatschi am Gestern um 20:29 ---Was ein krasser Abschlusspost! Respekt!!
--- Ende Zitat ---
Absolut. Spitzenklasse!
@Würfelergebnis: Eine 1 kann ich durch 1 6 wegkaufen und dann bleiben zwei 6er (die erste vom Ursprungswurf, die zweite aus dem strapazierten Wurf) übrig und eine 1 vom Stresswurf. Hab ich das richtig gelesen? Oder sammeln sich die 1er beim Stresswurf an?
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am Gestern um 20:34 ---Absolut. Spitzenklasse!
@Würfelergebnis: Eine 1 kann ich durch 1 6 wegkaufen und dann bleiben zwei 6er (die erste vom Ursprungswurf, die zweite aus dem strapazierten Wurf) übrig und eine 1 vom Stresswurf. Hab ich das richtig gelesen? Oder sammeln sich die 1er beim Stresswurf an?
p^^
--- Ende Zitat ---
Leider nein. Du kannst beim Stress nur eine 1 ausgleichen. Du hast 2 1er beim Stress.
Ich muss noch mal nachlesen, aber ich meine man konnte auch Charakterpunkte einsetzen um zu rerolen oder Erfolge zu kaufen.
Aber das muss ich nachlesen.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am Gestern um 20:29 ---Was ein krasser Abschlusspost! Respekt!!
--- Ende Zitat ---
Ihr habt ja mega vorgelegt. Das inspiriert!!!!
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am Gestern um 20:34 ---Absolut. Spitzenklasse!
p^^
--- Ende Zitat ---
Du kannst einen Story-Punkt ausgeben um dir einen Erfolg zu kaufen (geht auch bei misslungenen Würfen; also nachträglich).
Ich halte es nicht für schädlich, wenn man damit auch 1er beim Stress wegkaufen kann.
Wenn Shawn also seinen Story-Punkt einsetzen will kann er die 1er beim letzten Wurf auf eine einzige reduzieren. Dann stimmt die obige Rechnung.
Erste 1 wird durch einen Erfolg negiert die zweite durch den Story-Punkt.
Bleiben 1 Erfolg aus dem ersten Wurf und 1 Erfolg aus dem zweiten Wurf. Damit würde der Autodoc seine Arbeit aufnehmen und die Immunisierung kann angewandt werden.
Outsider:
Und btw. mir ist egal wer von euch seinen Story-Punkt ausgibt. Da Ian unterstützt könnte er auch das Zünglein an der Waage sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln