Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (146/146)

pharyon:

--- Zitat von: klatschi am Gestern um 20:29 ---Was ein krasser Abschlusspost! Respekt!!

--- Ende Zitat ---
Absolut. Spitzenklasse!

@Würfelergebnis: Eine 1 kann ich durch 1 6 wegkaufen und dann bleiben zwei 6er (die erste vom Ursprungswurf, die zweite aus dem strapazierten Wurf) übrig und eine 1 vom Stresswurf. Hab ich das richtig gelesen? Oder sammeln sich die 1er beim Stresswurf an?

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am Gestern um 20:34 ---Absolut. Spitzenklasse!

@Würfelergebnis: Eine 1 kann ich durch 1 6 wegkaufen und dann bleiben zwei 6er (die erste vom Ursprungswurf, die zweite aus dem strapazierten Wurf) übrig und eine 1 vom Stresswurf. Hab ich das richtig gelesen? Oder sammeln sich die 1er beim Stresswurf an?

p^^

--- Ende Zitat ---

Leider nein. Du kannst beim Stress nur eine 1 ausgleichen. Du hast 2 1er beim Stress.

Ich muss noch mal nachlesen, aber ich meine man konnte auch Charakterpunkte einsetzen um zu rerolen oder Erfolge zu kaufen.

Aber das muss ich nachlesen.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am Gestern um 20:29 ---Was ein krasser Abschlusspost! Respekt!!

--- Ende Zitat ---

Ihr habt ja mega vorgelegt. Das inspiriert!!!!

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am Gestern um 20:34 ---Absolut. Spitzenklasse!

p^^

--- Ende Zitat ---

Du kannst einen Story-Punkt ausgeben um dir einen Erfolg zu kaufen (geht auch bei misslungenen Würfen; also nachträglich).

Ich halte es nicht für schädlich, wenn man damit auch 1er beim Stress wegkaufen kann.

Wenn Shawn also seinen Story-Punkt einsetzen will kann er die 1er beim letzten Wurf auf eine einzige reduzieren. Dann stimmt die obige Rechnung.

Erste 1 wird durch einen Erfolg negiert die zweite durch den Story-Punkt.

Bleiben 1 Erfolg aus dem ersten Wurf und 1 Erfolg aus dem zweiten Wurf. Damit würde der Autodoc seine Arbeit aufnehmen und die Immunisierung kann angewandt werden.

Outsider:
Und btw. mir ist egal wer von euch seinen Story-Punkt ausgibt. Da Ian unterstützt könnte er auch das Zünglein an der Waage sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln