Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (150/157) > >>

darkeye:
@pharyon du solltest Shawns Reaktion unbedingt ausspielen, denke das das für die Story wichtiger ist, als "schnell" weiter zu kommen.

Ian kann auch mit den Maschienen helfen, hätte immerhin 4 Würfel beizusteuern...

pharyon:
Wir machen hier jetzt Pause, oder nicht?

Ich überlege noch, wie Shawn Isi und/oder Ian von Weeks getrennt bekommt, damit er mit ihr/ihm/ihnen über die Nachricht reden kann.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 16.08.2025 | 17:21 ---Wir machen hier jetzt Pause, oder nicht?

Ich überlege noch, wie Shawn Isi und/oder Ian von Weeks getrennt bekommt, damit er mit ihr/ihm/ihnen über die Nachricht reden kann.

p^^

--- Ende Zitat ---

Maxh einfach einen kleinen Zeitsprung. In den nächsten 48 Stunden gibt's schon noch ein Zeitfenster wo du die zwei alleine triffst.

darkeye:
So wieder hier.

@Outsider: wer hat sich denn jetzt außer Ian und Shawn "Immunisiert"? Ian würde im Verlauf darauf drängen und sonst seine Expertise im Arbeiten anbringen (schwere Maschinen habe ich als Skill) und helfen wo er kann.

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  2.09.2025 | 08:39 ---So wieder hier.

@Outsider: wer hat sich denn jetzt außer Ian und Shawn "Immunisiert"? Ian würde im Verlauf darauf drängen und sonst seine Expertise im Arbeiten anbringen (schwere Maschinen habe ich als Skill) und helfen wo er kann.

--- Ende Zitat ---

Es lassen sich alle NSC Impfen denen ihr die Möglichkeit dazu gebt!

Ian kann gerne mitarbeiten (ist spieltechnisch aber nur noch Formsache). Ihr könnt entkommen, wenn ihr wollt!

Falls ihr doch bleiben wollt und Rollmanns Nachrichten verfangen  >;D ist das eure Entscheidung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln