Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
@ klatschi: Danke schön.
Meine Klausurenphase ist jetzt erstmal wieder vorbei. Anfang/Nitte Dezember kommt dann die letzte Welle. ;D
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 3.10.2025 | 07:56 ---@ klatschi: Danke schön.
Meine Klausurenphase ist jetzt erstmal wieder vorbei. Anfang/Nitte Dezember kommt dann die letzte Welle. ;D
p^^
--- Ende Zitat ---
Daumen sind gedrückt! :d
darkeye:
--- Zitat ---@ klatschi: Danke schön.
p^^
--- Ende Zitat ---
:d
pharyon:
Danke schön. :)
Wenn Ian soweit mitzieht, würde Shawn wie beschrieben Isi und Arnold befragen und sich dann überlegen, auf welche Arten er und/oder Ian, das Schiff im Notfall innerhalb kürzester Zeit aus dieser Existenzebene entfernen können. Kann ich erst einmal eine Probe ablegen um zu schauen wie viele sinnvolle Mögichkeiten Shawn alleine einfallen? Im Zweifelsfall müsste er dann Arnold nicht so viel erzählen bzw. ihn so viel fragen.
Bzgl. Arnold würde ich auch kurz eine Szene ausspielen wollen. Bei Isi wäre das jetzt nicht so nötig. Die dürfte sich ja freuen, wenn Ian und Shawn vermeintlich ganz ihrer Meinung sind.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 4.10.2025 | 12:18 ---Danke schön. :)
Wenn Ian soweit mitzieht, würde Shawn wie beschrieben Isi und Arnold befragen und sich dann überlegen, auf welche Arten er und/oder Ian, das Schiff im Notfall innerhalb kürzester Zeit aus dieser Existenzebene entfernen können. Kann ich erst einmal eine Probe ablegen um zu schauen wie viele sinnvolle Mögichkeiten Shawn alleine einfallen? Im Zweifelsfall müsste er dann Arnold nicht so viel erzählen bzw. ihn so viel fragen.
Bzgl. Arnold würde ich auch kurz eine Szene ausspielen wollen. Bei Isi wäre das jetzt nicht so nötig. Die dürfte sich ja freuen, wenn Ian und Shawn vermeintlich ganz ihrer Meinung sind.
p^^
--- Ende Zitat ---
Shawn muss sich nur den Zustand des Schiffes anschauen (da brauchst du keinen Wurf). Der Reaktor wäre ohne eure Reparaturen schon am Rande einer Kernschmelze. Das Schiff zerstören wird schwer (wenn man es nicht in einen Planten oder ähnliches krachen lassen will), da es wenig hat (außer den Reaktor) was genug Energie freisetzt um es komplett aus dem Weltall zu pusten. Wollt ihr nur nicht das es irgendwo hinkommt reichen jetzt kleinste Schäden. Ein Brand im Cockpit, Ende der Reise. Ein Brand in einem der wichtigen Kabelschächte (Steuerung, Lebenserhaltung usw. ende der Reise usw.). Die Kassandra ist ja so gut wie am Ende nur ihr seid das Zünglein an der Waage welches sie im Betrieb hält oder ausschaltet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln