Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
Eine Anmerkung noch.
"Neben" den Reparaturen könnt ihr gar nichts umsetzen, wenn ihr hier wegwollt. An denen müsst ihr arbeiten oder sie werden nicht fertig bevor die Raffinerie sich selbst (und damit auch die Kassandra) zerstört.
[Edit]Eigentlich zwei Anmerkungen :D
Ihr erinnert euch an das kaputte Lebenserhaltungssystem? Nicht nur das ihr insgesamt wegmüsst (wenn ihr Überleben wollt) ihr müsst auch schnell den Sauerstoffverbrauch deutlich einschränken, wenn ihr auf der Kassandra eine Chance haben wollt. Jetzt noch lange taktieren verbraucht nur Ressourcen. Wenn ihr was machen wollt dann zeitnah oder gar nicht.
darkeye:
Das klingt ja alles lustig...
1. Kann Ian einen Todmannschalter installieren? Etwas das den Reaktor hochjagen wird, wenn es nicht alle 6h gedrückt wird oder einen Impuls bekommt?
2. Habe ich halblegale Kontakte, die für uns interessant sind? Schieber oder ähnliches, die mir noch Gefalen schuldig sind, weil ich als Marshall mal ein Auge zugedrückt habe?
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 4.10.2025 | 15:20 ---Das klingt ja alles lustig...
1. Kann Ian einen Todmannschalter installieren? Etwas das den Reaktor hochjagen wird, wenn es nicht alle 6h gedrückt wird oder einen Impuls bekommt?
2. Habe ich halblegale Kontakte, die für uns interessant sind? Schieber oder ähnliches, die mir noch Gefalen schuldig sind, weil ich als Marshall mal ein Auge zugedrückt habe?
--- Ende Zitat ---
Zu 1. nein, nicht in der Kürze der Zeit, nicht so das andere nicht mitbekommen das Ian was vollkommen anderes macht als den Reaktor zu reparieren.
Zu 2. ja, auf Kruger 60 >;D
darkeye:
Zu 2. Weiß ich, was dort passiert ist? Also das es einen Kampf mit der UPP gab?
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 4.10.2025 | 15:28 ---Zu 2. Weiß ich, was dort passiert ist? Also das es einen Kampf mit der UPP gab?
--- Ende Zitat ---
SuFu sei Dank, die Frage hatten wir schon mal :D
Ich zittiere:
--- Zitat ---Dann weiß er das was alle wissen. Eine Kolonie am Ende. Erst Konzerneigentum, dann quasi privatisiert und schlussendlich vom Militär übernommen um die Ölvorkommem zu sichern. Ian weiß das die Colonial Marines dort eine ständige Präsenz haben und das Krüger 60 am Rande der DMZ zur UPP liegt.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln