Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
darkeye:
Kann Ian würfeln, ob Weeks die Wahrheit sagt?
Danach würde Ian als nächstes wieder mit Shawn sprechen, nachdem dieser mit Alvies und Arnold fertig ist und so lange weiter arbeiten.
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 16.10.2025 | 14:53 ---Kann Ian würfeln, ob Weeks die Wahrheit sagt?
Danach würde Ian als nächstes wieder mit Shawn sprechen, nachdem dieser mit Alvies und Arnold fertig ist und so lange weiter arbeiten.
--- Ende Zitat ---
Emp + Mani
1 Erfolg reicht.
Managarmr:
Ich war auch davon ausgegangen dass spätestens als die Truppe die Kassandra wieder hochgefahren hat, Muther mit dem Konzern konferierte, oder zumindest Status und Koordinaten gesendet hat.
Schon heute senden Fahrzeuge die online gehen können, als einen der ersten Schritte nach dem Aufwecken aus Standby, Parklage oder Komplett-Aus ihren aktuellen Status und ihre Position von Wayside zu Land Site.
Outsider:
--- Zitat von: Managarmr am 17.10.2025 | 23:30 ---Ich war auch davon ausgegangen dass spätestens als die Truppe die Kassandra wieder hochgefahren hat, Muther mit dem Konzern konferierte, oder zumindest Status und Koordinaten gesendet hat.
Schon heute senden Fahrzeuge die online gehen können, als einen der ersten Schritte nach dem Aufwecken aus Standby, Parklage oder Komplett-Aus ihren aktuellen Status und ihre Position von Wayside zu Land Site.
--- Ende Zitat ---
Was hat das mit der Kassandra zu tun?
Managarmr:
Naja, wenn selbst heutige Hochgeschwindigkeitszüge/triebwagen, die zwar einiges intern überwachen, aber im Vergleich zu einer Mu/th/ur strunzdoof sind, beim Aufwachen direkt Status und Position zur Land-site schicken, da bin ich davon ausgegangen dass Kassandras Mutter das direkt macht sobald sie wieder Strom hat (die Gruppe das Schiff wieder hochgefahren hat).
Insbesondere dann, wenn das System sich im Ausnahmezustand zum Regelbetrieb befindet.
Und die Kassandra ist definitiv im Ausnahmezustand, sie ist sowohl schwerst beschädigt als auch verspätet unterwegs, da kann man eine Sendung der Statusnachricht erwarten. Dachte ich, und war wohl nicht allein mit der Annahme.
[Edit Rechtschreibung]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln