Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
Schöner Abschluss des 2. Aktes. Und was für ein Auftakt.
Versteh ich richtig, dass Shawn zwar auch aufgewacht ist, aber außerhalb seiner Kabine nur schwarze ölige Maße und durch einen Schlitz evtl. einen Rest von Kammer sieht? Gibt es eine andere Option rauszukommen? Idewalerweise eine Methode, die er innerhalb der Kabine umsetzen kann?
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 21.11.2025 | 20:48 ---Schöner Abschluss des 2. Aktes. Und was für ein Auftakt.
Versteh ich richtig, dass Shawn zwar auch aufgewacht ist, aber außerhalb seiner Kabine nur schwarze ölige Maße und durch einen Schlitz evtl. einen Rest von Kammer sieht? Gibt es eine andere Option rauszukommen? Idewalerweise eine Methode, die er innerhalb der Kabine umsetzen kann?
p^^
--- Ende Zitat ---
Danke!!!
Ja, das siehst du richtig Shawn ist eingesperrt und das einzige was geht wäre die Verriegelung der Kammer manuell zu lösen und die Abdeckung von Hand aufzudrücken.
Outsider:
Ach sorry vergessen, euer Streß ist durch die erfolgreiche Flucht auf 0 zurückgesetzt.
Ihr habt also alle aktuell 1 Stresswürfel.
pharyon:
Wenn Shawn das machen kann, würde er es versuchen. Vorausgesetzt, er könnte dann abseits der öligen Masse aus der Kammer schlüpfen.
--- Zitat von: Outsider am 21.11.2025 | 20:57 ---Ach sorry vergessen, euer Streß ist durch die erfolgreiche Flucht auf 0 zurückgesetzt.
Ihr habt also alle aktuell 1 Stresswürfel.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich editier das dann mal.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 21.11.2025 | 20:59 ---Wenn Shawn das machen kann, würde er es versuchen. Vorausgesetzt, er könnte dann abseits der öligen Masse aus der Kammer schlüpfen.
p^^
--- Ende Zitat ---
Shawn muss feststellen das die Abdeckung von den Fäden verschlossen gehalten wird und er weiter eingesperrt ist bis man ihm hilft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln