Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Alles neu macht der Mai - neues Forenspiel ab Mai (geplant)

(1/5) > >>

Blizzard:
Aloha zusammen!

Gemäß diesem Motto möchte ich ein neues Forenspiel anbieten. Und zwar entweder zu



Mythaloria ist ein postapokalyptisches Fantasy RPG mit Anleihen an die griechische Antike und mediterranen Einflüssen. Religion/Glaube spielt eine große Rolle.

Facts:

* Anzahl Mitspieler (Min/Opt/Max): 4/4/4
* Wir spielen mit vorgefertigten Charakteren und vereinfachten RegelnGeplant ist, zunächst ein Einstiegsabenteuer zu spielen. Falls das Interesse (nach mehr) dann noch vorhanden ist, kann im Anschluss ein etwas umfangreicheres Folgeabenteuer gespielt werden.

oder zu



Desolation ist ebenfalls ein postapokalyptisches Fantasy RPG. Das Setting ist hier aber eher mittelalterlich und mehr "klassische" Fantasy als in Mythaloria. Religion spielt eine eher untergeordnete Rolle; apokalyptische Themen stehen hier eher im Vordergrund.

Facts

* Anzahl Mitspieler (Min/Opt/Max) 4/5/6
* Wir spielen mit vorgefertigten Charakteren und vereinfachten bzw. modifizierten Regeln.Geplant ist auch hier, zunächst ein Einsteiger-Abenteuer zu spielen. Sofern dann noch Interesse (nach mehr) besteht, kann hernach ebenfalls ein etwas umfangreicheres Folgeabenteuer gespielt werden.

Wer Lust hat, mitzuspielen, möge sich bitte bis zum 1.5. hier oder via PM melden. :)

Gunthar:
Melde mich mal für Desolation.

Holycleric5:
Ich melde mich ebenfalls für Desolation :)

Blizzard:
Sehr schön, damit hätten wir schon mal 2 Interessenten für Desolation.

Jetzt fehlen nur noch 2 weitere Interessenten, dann könnten wir mit Desolation alsbald loslegen. :)

Blizzard:
Hm, hat denn sonst niemand Lust auf ein bisschen postapokalyptische Fantasy?

*PUSH*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln