Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Fallout
ghoul:
Die zeitlich versetzten Plotstränge werden noch zusammenfinden.
Sashael:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.06.2025 | 22:40 ---Hi miteinander.
Ich habe die Serie erst gestern entdeckt. Und da ich die alten Spiele eigentlich recht gerne mochte, hätte ich eigentlich Lust sie anzusehen.
Aber: ich bin jetzt gerade erst am Anfang der 2. Folge und, diese ständige 50er-Jahre-Schubidu-Musik geht mir DERMASSEN auf den ZEIGER! dass ich kurz davor bin, das Projekt abzubrechen. Das war in der 1. Folge die ersten paar Mal noch drollig, aber jetzt verursacht es mir nur noch Ohrenkrebs. Vor allem, weil da STÄNDIG irgendwelche Figuren gezeigt werden, die halt irgendwo durch die Pampa laufen, ohne dass irgendwas passiert.
Wird das BITTE möglichst schnell besser? Ich ertrag's echt bald nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist für Fans von Bethesda Fallout.
Eine Neigung zu 50er Jahre Mucke ist zwingend erforderlich.
Durch die Pampa laufen ohne dass was passiert ist dich ein Herzstück von jedem Fallout, das ich bis jetzt gespielt habe, angefangen bei Fallout 1. ;D
Wenn du dich dermaßen quälst guck einfach nicht weiter. Du bist nicht die Zielgruppe.
Feuersänger:
Das durch die Gegend laufen war ja nicht das schlimme. Dieses unausgesetzte fürchterliche Tralala war es, das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Circa 7 der ersten 10 Minuten der Folge, da fängt einem ja an das Trommelfell zu bluten.
Der Rest der Folge 2 war ganz okay. Keine weiteren Ohrenbeleidigungen bis zum Abspann.
Seraph:
Die Musik ist das Beste an Fallout! Wie kann man das nicht mögen!? :o
*ist sichtlich empört und schwooft schnippsend zu den Ink Spots aus dem Bild*
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Seraph am 24.06.2025 | 08:19 ---Die Musik ist das Beste an Fallout! Wie kann man das nicht mögen!? :o
*ist sichtlich empört und schwooft schnippsend zu den Ink Spots aus dem Bild*
--- Ende Zitat ---
Mochte ich auch beim Spiel sehr - durch verstrahlte Felder streifen, von Mutanten angefallen werden, und dabei Billy Holiday hören, das ist ein ästhetischer Gesamtgenuß. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln