Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds Char Generator
Megavolt:
Finde ich mega geil, dass du einen SaWo Charaktergenerator baust und so viel Mühe hineininvestierst. Für mich macht das Savage Worlds zu 50% nützlicher und handhabbarer. Tausend Dank!
Thallion:
Vielen lieben Dank!
Ich bräuchte noch jemanden der prüft, ob auf dem Tablet in der Android Version die Checkboxen korrekt funktionieren. Die haben zuletzt Probleme gemacht.
flaschengeist:
--- Zitat von: Thallion am 20.09.2025 | 08:43 ---Vielen lieben Dank!
Ich bräuchte noch jemanden der prüft, ob auf dem Tablet in der Android Version die Checkboxen korrekt funktionieren. Die haben zuletzt Probleme gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade mal auf meinem Android-Tablet einen Charakter erstellt. Dabei sind mir drei Sachen aufgefallen:
1. Als Mensch bei Talent als Speziesvorteil wählen konnte ich die Talent-Liste nicht runter scrollen.
2. Bei Eingabe des Profils ist die Tastatur verschwunden, sobald ich eine Zeile wieder "losgelassen" habe. Ließ sich allerdings durch zweihändiges arbeiten beheben ;).
3. Bei Ausrüstung scheint er immer zwei Stück zu kaufen und verkaufen.
Checkboxen (Kästchen zum Haken setzen) sind mir nicht aufgefallen.
Thallion:
Prima, danke schau ich mir an.
Es gibt eine Checkbox in Eigenschaften Tab zum Abschluss der Generierung mit Startpunkten und die anderen Tabs haben noch welche zur Filterung von bereits ausgewählten Elementen.
flaschengeist:
--- Zitat von: Thallion am 20.09.2025 | 09:58 ---Prima, danke schau ich mir an.
Es gibt eine Checkbox in Eigenschaften Tab zum Abschluss der Generierung mit Startpunkten und die anderen Tabs haben noch welche zur Filterung von bereits ausgewählten Elementen.
--- Ende Zitat ---
Gerne :). Ich habe nochmal geschaut und sehe bei Eigenschaften keine Checkbox. Da steht ganz oben nur "Charaktergenerierung abgeschlossen". Apropos: Wie speichere ich eigentlich einen
Charakter?
Bei Ausrüstung, Mächten oder Handicaps funktionieren die Checkboxen jedenfalls. Neben dem Eingabefeld steht jeweil "Nur ausgewählte", da kann ich nix verändern indem ich drauf klicke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln