Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds Char Generator
Thallion:
Schau mal flaschengeist, ob der Kauf/Verkauf jetzt unter Android korrekt funktioniert.
Sollte jetzt passen.
Danke nochmal fürs Testen!
flaschengeist:
--- Zitat von: Thallion am 26.09.2025 | 17:33 ---Schau mal flaschengeist, ob der Kauf/Verkauf jetzt unter Android korrekt funktioniert.
Sollte jetzt passen.
Danke nochmal fürs Testen!
--- Ende Zitat ---
Ja klappt jetzt :d und gerne geschehen. Ich finde Charakter Generatoren sehr nützlich.
Edit: Typo.
Thallion:
Perfekt. Ich setz mich dann mal an die Implementierung des Horror und SciFi Kompendiums.
Korig:
--- Zitat von: Thallion am 26.09.2025 | 19:07 ---Perfekt. Ich setz mich dann mal an die Implementierung des Horror und SciFi Kompendiums.
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Weltengeist:
Nachtrag:
Heute fand eine weitere Session 0 statt. Wir wollen eine Indiana-Jones-artige Kampagne spielen. Viele Spieler waren auch schon in früheren Gruppen von mir. Als Regelwerk hatte ich im Vorfeld "Outgunned Adventure" rausgesucht - leichtgewichtig, pulpig, genau auf das Genre zugeschnitten.
Und was ist die erste, wirklich erste Frage, die gestellt wird?
Richtig: "Warum spielen wir nicht wieder Savage Worlds?" ^-^
Ihr ahnt es schon: Nach vielleicht 20 Minuten Diskussion fiel die Entscheidung: Outgunned geht ins Regal zurück, "Wir hatten doch so viel Spaß mit Savage Worlds", es wird auch für diese Kampagne das System der Wahl... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln