Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Tomb Raider (Amazon)

(1/3) > >>

schneeland:
Nach Fallout soll es jetzt wohl auch eine Tomb Raider-Serie bei Amazon geben. The Verge meldet, dass sich Phoebe Waller-Bridge darum kümmern wird: Amazon follows Fallout with live-action Tomb Raider show.

Edit:
Ich habe mal im Titel nachgetragen, dass es hier um die Amazon-Serie geht. Denn Netflix macht ja auch noch eine Animationsserie zu Tomb Raider - Thread nebenan.

Lyonesse:
Waller-Bridge könnte jedenfalls passen, denn Fleabag war gut und vielleicht wird
Lara Croft dann ja auch etwas subversiver. Außerdem konnte sie ja schon bei Indy 5
üben, wie dieses Abenteuergedöhns geht.

Grubentroll:

--- Zitat von: Lyonesse am 15.05.2024 | 10:37 ---Waller-Bridge könnte jedenfalls passen, denn Fleabag war gut und vielleicht wird
Lara Croft dann ja auch etwas subversiver. Außerdem konnte sie ja schon bei Indy 5
üben, wie dieses Abenteuergedöhns geht.

--- Ende Zitat ---

Ich fand Fleabag auch super, aber ob sie das für Tomb Raider prädestiniert, da wäre ich mir jetzt nicht so sicher...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.05.2024 | 12:34 ---Ich fand Fleabag auch super, aber ob sie das für Tomb Raider prädestiniert, da wäre ich mir jetzt nicht so sicher...

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so, ihre Figur in Indiana Jones war auch vom Grundprinzip her etwas anders angelegt als Lara Croft. Allerdings, zutrauen könnte ich es ihr. Warten wir es mal ab  :)

HEXer:
Nachdem die bei Indiana Jones 5 gezeigt hat, wie Abenteuerfilme für sie gehen und wie man mit etablierten Charakteren verfährt, brauch ich mir die neue Lara Croft Serie dann auch nicht mehr ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln