Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Dune Prophecy

(1/1)

schneeland:
Bisher unter meinem Radar geflogen, aber es scheint wohl auch eine Serie im Dune-Universum geplant zu sein. Titel: Dune Prophecy. Mutmaßlich basierend auf dem Roman Sisterhood of Dune.

Trailer: Youtube.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich hoffe, sie machen aus dem unsäglichen Schrott, den Brian Herbert da zusammen mit Kevin Anderson geschrieben hat, etwas Besseres. Schlimmer kanns ja nicht werden  ;D

BBB:
Ich hatte vor nem halben Jahr oder so die Ankündigung gelesen und fand die Idee echt gut.

Den Trailer fand ich jetzt eher... so lala. Hat meine Hoffnungen eher gedämpft.
Aber ist ja auch eher ein Teaser, mal schauen ob sie einen richtigen Trailer nachschieben irgendwann, aus dem man dann etwas mehr Inhalt entnehmen kann.

schneeland:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 16.05.2024 | 11:48 ---Ich hoffe, sie machen aus dem unsäglichen Schrott, den Brian Herbert da zusammen mit Kevin Anderson geschrieben hat, etwas Besseres. Schlimmer kanns ja nicht werden  ;D

--- Ende Zitat ---

Endlich eine Lösung für das Problem, dass Fans Deine Buchverfilmung nicht mögen: einfach schlechte Bücher als Vorlage nehmen!  ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
 
--- Zitat von: schneeland am 16.05.2024 | 17:16 ---Endlich eine Lösung für das Problem, das Fans Deine Buchverfilmung nicht mögen: einfach schlechte Bücher als Vorlage nehmen!  ;D

--- Ende Zitat ---

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln