Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Darius der Duellant:
Ich glaube nicht dass die Mods dich als Sprachrohr benötigen um Kund zu tun dass auf der dritten Seite politischer Diskussionen bezüglich dieser Serie nun dein persönlicher Rubikon überschritten wurde.
Tu dir doch einfach selbst einen Gefallen und belass es bei Themenbezogenen Beiträgen wenn du irgendwas von mir möchtest.
Stichwort Themen-Bezug:
Gegenwärtiges Ranking von nicht-Trilogien aus dem SW Universum:
Rogue one > Andor
= Mandalorian S1 > Mandalorian S2 > SW animierte Kurzgeschichten > Book of Fett >> Asoka >>>> Obi Wan > The Acolyte
Bad Batch habe ich nicht weitergeschauf weil mir das zu stark auf Kinder ausgerichtet war, Clone Wars habe ich nicht gesehen weil es mir zu viele Staffeln hat, die Zeit habe ich nicht.
Bei den Filmen fehlt mir noch Solo, aber der soll ziemlicher Mist sein.
Uebelator:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 4.07.2024 | 21:27 ---Bad Batch habe ich nicht weitergeschauf weil mir das zu stark auf Kinder ausgerichtet war, Clone Wars habe ich nicht gesehen weil es mir zu viele Staffeln hat, die Zeit habe ich nicht.
Bei den Filmen fehlt mir noch Solo, aber der soll ziemlicher Mist sein.
--- Ende Zitat ---
Wenn dir Bad Batch zu kindlich war, wird dir Clone Wars auch nicht gefallen, auch wenn die Serie einige wirklich starke Handlungsbögen hatte, die für mich tatsächlich die Prequels ein gute Stück aufgewertet haben.
Solo fand ich tatsächlich besser als seinen Ruf. Nicht supergeil, aber auch nicht die totale Katastrophe.
Okay, aber zurück zu The Acolyte...
Darius der Duellant:
N ehemaliger (etwas jüngerer) Kollege hat mir immer von Clone Wars vor geschwärmt und zumindest von dem was ich im Netz und zum Teil auch hier darüber gelesen habe, scheint das ja im Verlauf der Staffeln immer erwachsener zu werden.
Vielleicht gebe ich dem irgendwann mal ne Chance.
Danke bezüglich der Info hinsichtlich Solo. Ich hadere noch damit ob ich Disney+ kündige oder nicht, vielleicht schau ich mir das dann doch noch an bevor ich das Abo auflöse.
Edit;
Es gibt wohl eine "Clone Wars" und eine "the clone wars" Serie, wer macht so einen Unsinn? Jetzt muss ich erst Mal rauskriegen welche er gemeint hat
Uebelator:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 4.07.2024 | 21:52 ---Es gibt wohl eine "Clone Wars" und eine "the clone wars" Serie, wer macht so einen Unsinn? Jetzt muss ich erst Mal rauskriegen welche er gemeint hat
--- Ende Zitat ---
Es gab eine "Clone Wars" Miniserie, die einen sehr speziellen 2D-Animationslook hatte. (Kannste glabe ich komplett bei Youtube gucken, wenn du danach suchst).
"The Clone Wars" ist die 3D-Animationsserie mit 7 Staffeln. Ich schätze, dein Kollege meinte letztere. Wobei "Clone Wars" schon allein aus Designgründen einen Blick wert ist.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Uebelator am 4.07.2024 | 21:40 ---Solo fand ich tatsächlich besser als seinen Ruf. Nicht supergeil, aber auch nicht die totale Katastrophe.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den auch eingermaßen unterhaltsam, war mMn nach Rogue One noch der beste der der neuen Filme (wobei der Abstand zwischen Rogue One und Solo immer noch ziemlich groß ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln