Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Prisma:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.07.2024 | 16:58 ---Nach der letzten Folge waren wir uns einig: Schlechtes Writing und schlecht erzählt. Viel verschenktes Potential - da hätte man wirklich was Cooles draus machen können.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so, wenn nicht noch schlimmer: Für mich gehört The Acolyte zu den schlechtesten Produkten die Post-Lucas Star Wars bisher fabriziert hat. *schulterzuck*
Immerhin kommt es nicht an die Schechtigkeit von The Last Jedi heran. (Bitte schön: Jetzt habe ich auch mal was gutes über Acolyte gesagt.)
Xemides:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.07.2024 | 16:58 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer ist Mr. Kralle in der Höhle?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darth Plagueis
Raven Nash:
--- Zitat von: Xemides am 22.07.2024 | 19:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darth Plagueis
--- Ende Zitat ---
Glaube ich nicht - da passt die Spezies nicht. Zumindest von dem, was man gesehen hat.
Olania:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.07.2024 | 20:12 ---Glaube ich nicht - da passt die Spezies nicht. Zumindest von dem, was man gesehen hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---As they make their departure, a shadowy figure looms in the caves with five claw-like fingers. It’s difficult to identify the creature lurking in the darkness, but creator Leslye Headland has confirmed that we are staring into the eyes of Darth Plagueis himself.
--- Ende Zitat ---
https://www.starwars.com//news/the-acolyte-highlights-the-acolyte
Sashael:
--- Zitat von: Prisma am 22.07.2024 | 18:53 ---Das sehe ich auch so, wenn nicht noch schlimmer: Für mich gehört The Acolyte zu den schlechtesten Produkten die Post-Lucas Star Wars bisher fabriziert hat. *schulterzuck*
--- Ende Zitat ---
Schlechter als AndsomehowPalpatinereturned aka Episode IX?
Schlechter als BoBF, mit dem Plot "Wir übernehmen zu zweit das Kartell eines der größten Verbrecherlords, indem wir nett zu den Leuten sind"?
Schlechter als die langweiligste Serie in Star Wars überhaupt, Obi-Wan? Die absolut Null Spannung hatte, weil man wusste, daß alle Beteiligten da ohne Narben rauskommen und sonst keine Figur eingeführt wurde, um die man hätte bangen können und die eine Episode im Leben der Protagonisten gezeigt hat, die keinerlei Impact auf das restliche SW Filmuniversum hatte?
Klar, es gab ein paar Ungereimtheiten, aber zumindest stand da nichts von vornherein fest und es gab ein paar Twist, die wir nicht so haben kommen sehen.
@Raven Nash bzgl. Buch und Kanon:
Vergiss mal das Buch. Das haben 99,99% aller Zuschauer nicht gelesen. Da gings nicht um übergreifende Kontinuität, sondern darum, den Zuschauern eine Entwicklung zu zeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln