Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (49/99) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Sashael am 22.07.2024 | 22:48 ---Schlechter als AndsomehowPalpatinereturned aka Episode IX?
Schlechter als BoBF, mit dem Plot "Wir übernehmen zu zweit das Kartell eines der größten Verbrecherlords, indem wir nett zu den Leuten sind"?
Schlechter als die langweiligste Serie in Star Wars überhaupt, Obi-Wan? Die absolut Null Spannung hatte, weil man wusste, daß alle Beteiligten da ohne Narben rauskommen und sonst keine Figur eingeführt wurde, um die man hätte bangen können und die eine Episode im Leben der Protagonisten gezeigt hat, die keinerlei Impact auf das restliche SW Filmuniversum hatte?

--- Ende Zitat ---
Absolut Ja!
Zur Einordnung ob schlussendlich Obi Wan oder Acolyte schlechter sind,  müsste ich letzteres aber zu Ende schauen und das wird abseits sozialer Zwänge nicht passieren.

Sashael:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 23.07.2024 | 10:47 ---Absolut Ja!

--- Ende Zitat ---
Okay, dann haben wir einen grundsätzlich unterschiedlichen Geschmack. :D

Ich fühlte mich von The Acolyte deutlich besser unterhalten als von den genannten Beispielen. Plus die restlichen Sequelfilme und Episode I.  ;D

Talasha:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.07.2024 | 07:40 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jup, gibt ja ein ganzes Buch über ihn. IIRC wechselt er sein Aussehen nie. Und sicher nicht zu einem Ghoul mit leuchtenden Augen - das wäre nämlich auffällig gewesen. Kommt nicht so gut, wenn man unauffällig unterwandern will.  ;)
--- Ende Zitat ---

Laut Wookiepedia ist er ein Muun Wobei wir ja seit Palpatine wissen das die Dunkle Seite gerne mal den Körper verunstaltet.

Raven Nash:

--- Zitat von: Talasha am 23.07.2024 | 13:08 ---Laut Wookiepedia ist er ein Muun Wobei wir ja seit Palpatine wissen das die Dunkle Seite gerne mal den Körper verunstaltet.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß - und das sah eben nicht nach Muun aus. Nach Bith auch nicht - das wäre Darth Tenebrous gewesen.

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.07.2024 | 15:31 ---Ich weiß - und das sah eben nicht nach Muun aus.

--- Ende Zitat ---

Ich finde schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln