Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (61/99) > >>

tartex:

--- Zitat von: Irian am 29.07.2024 | 20:48 ---Wir reden schon von einer Fernsehserie, oder? Selbst bei Fernsehserien, die ich gut finde, ist das stärkste, was ich an "Investment" habe, das Einschalten.

--- Ende Zitat ---

Bei einer Fernsehserie habe ich auch nicht mehr Investment. Aber ich mache mir Gedanken um meine Mitmenschen. Aus reiner Nächstenliebe! Und für ihre Kinder und Kindeskinder!!

Wenn Leute auf den schlechtesten Star-Wars-Film aller Zeiten reinfallen, dann fallen sie auch auf Demagogen rein. Und das muss man stoppen, um die Welt zu retten!!!

Asleifswasserträger:

--- Zitat von: Zed am 30.07.2024 | 10:16 ---Wo kann ich eine Aufschlüsselung finden, wieviele Kritiker:innen Bots bzw Anti-Woke sind?

Wer zieht die Anti-Woken gerne als Gesamtheit der Kritiker heran, und wo? Hier im :T: ?

Wer geht so mit jedweder Kritik um? Auch hier im Tanelorn?

Würde mich wirklich interessieren, wenn das so wäre!

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Sashael am 16.07.2024 | 06:58 ---Nachdem ich die Serie jetzt gesehen habe: An der ist NICHTS polarisierend, ausser man hat Probleme mit PoC.
Machtzeugung? Längst Kanon.
Nightwitches als rein weibliche Gruppe von Machtnutzern? Uralter Kanon.
Der Rest? Oh nein! Ein Steingebäude brennt! Sie haben Star Wars ruiniert! Egalk, dass da tonnenweise Tech mit sonstwas an Material in der Burg war, es ist RUINIERT!
Die kennen die Sith nicht! Echt jetzt, DAS soll SO polarisierend sein, dass da Tausende Zuschauer negative Rezensionen schreiben? Ernsthaft?

Ich fand, Obi-Wan war eine grottenlangweilige Serie und den Machtkampf zwischen ihm und Darth Vader völlig abseits vom Kanon und die Serie hat nicht mal die Hälfte an Reviews.
The Book of Boba Fett war eine Beleidigung des Charakters und die Story war grotesk schlecht. Hat ein ZEHNTEL an Reviews.

Du kannst dir von mir aus die Fakten zurechtbiegen, bis sie in deine Argumentation passen, aber die Anzahl der Reviews im Vergleich schreit "Reviewbombing" von misogynen, rassistischen Arschlöchern aus der Alt-right Ecke.

The Acolyte mag kein cineastisches Meisterwerk sein, aber im Star Wars Kontext ist deutlich sie besser als BoBF und Oder bei OBI, die nicht einmal ansatzweise so runtergemacht wurden. Aber da waren die Titelhelden ja auch keine weiblichen PoC.

--- Ende Zitat ---

Sashael:
Jup, bei der Formulierung sind die Pferde mit mir durchgegangen. Sorry for that.

Die grundlegende Annahme bleibt bei mir aber weiterhin gleich. Wenn eine Serie nach der Hälfte mehr Reviews hat als die erfolgreichste über ihren kompletten Zeitraum hinweg und 80% davon 1-Stern-Bewertungen sind, dann ist es schlicht und ergreifend extrem unwahrscheinlich (um es mal sehr vorsichtig zu formulieren), dass das tatsächlich alles erboste Fans sind.
Soviel Investment betreibt der durchschnittliche Fan nicht und um auf solche Reviewzahlen zu kommen, sind Botfarmen die naheliegendste Lösung.

Würde man da 80% der 1-Stern-Reviews rausnehmen, hätte man mit dem Rest der Reviews ein ähnliches Ergebnis wie bei den anderen Serien.

Warum The Acolyte eigentlich so schlecht sein soll, dass 10x mehr Leute bewerten als bei anderen, imo schlechteren Serien, konnte mir bisher nämlich auch niemand anhand von Beispielen erklären. Miese Story und schlechtes Schauspiel sind nur Buzzwords, wenn sie nicht mit Beispielen untermauert werden.

--- Zitat von: Raven Nash am 30.07.2024 | 10:29 ---Ich weiß nicht - aber ich kann aus der eher unterdurchschnittlichen Darstellung von Sol nicht wirklich Schlüsse auf die Beweggründe der Figur ziehen. Er guckt ja die halbe Serie geschockt, unschlüssig oder einfach überfordert drein.

--- Ende Zitat ---
Und da muss ich mal fragen, was daran jetzt so "unterdurchschnittlich" sein soll? Das sind dreimal so viele Gesichtsausdrücke wie Boba Fett in seiner Serie hatte. Von den Gesichtsausdrücken der Hälfte des Casts bei The Mandalorian kann ich nichts sagen, die sieht man ja nicht.  ;D

Und wenn Sol "geschockt, unschlüssig oder einfach überfordert" dreinschaut, dann vielleicht, weil er das ja auch IST! ;)

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 30.07.2024 | 13:51 ---Und wenn Sol "geschockt, unschlüssig oder einfach überfordert" dreinschaut, dann vielleicht, weil er das ja auch IST! ;)

--- Ende Zitat ---
Da fehlt noch dieser merkwürdige: "Ich muss besorgt und böse gucken um den Zuschauer zu überzeugen das die Jedi vieleicht böses im Schilde führen."-Gesichtsausdruck.  ;D

Asleifswasserträger:
Bei ImdB hat "The Acolyte" die wenigsten Bewertungen und ist trotzdem mit 4.0 am schlechtesten Bewertet.
Wo ist denn da dieses Reviewbombing?

Vielleicht und nur vielleicht, ist die Serie auch einfach nur schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln